Mein Sohn Daniel hatte heute Morgen seine Fahrprüfung bei bestem Weihnachtswinterwetter. Aber alles ging gut.
Freunde es gibt einen neuen Fiatfahrer in unseren Reihen.![]()
Freie Fahrt für die Mosquitos! Glückwunsch!
Mein Sohn Daniel hatte heute Morgen seine Fahrprüfung bei bestem Weihnachtswinterwetter. Aber alles ging gut.
Freie Fahrt für die Mosquitos! Glückwunsch!
Bei uns minus 2Grad, bisschen Schnee - ideale Adventzeit.
Wir haben einige Adventmärkte in vorigen Jahren besucht (Prag, Budweiss, Nürnberg, Passau, St.Wolfgang, Strobl, Bad Ischl und Salzburg - der hat uns am besten gefallen)
Am Mittwoch fahren wir nach Wien, vielleicht freffen wir jemanden mit Tipo
Glückwunsch an Daniel und immer gute fahrt
Hans dann viel Spaß in Wien.
Ja, der Nachwuchs wird sehr gefördert durch Susi und Ralf, weiter so Ihr lieben und Daniel wird euch sicherlich weiterhin viel Freude machen, uns uns sicher auch, hier im Forum.
Wir haben einige Adventmärkte in vorigen Jahren besucht (Prag, Budweiss, Nürnberg, Passau, St.Wolfgang, Strobl, Bad Ischl und Salzburg - der hat uns am besten gefallen)
Aus Wien kommend habe ich die folgenden Mitglieder vermerkt:
abarth62
bierkanonier
Maverick33
Einfach mal anschreiben..
Ein Tip von mir, am 08.12. ist in Garsten bei Steyr ein Adventmarkt, da wird mit einem Oldtimer Bus aus den 50ern des vorigen Jahrhunderts gefahren, und zwar zur Christkindlkirche.... Ist voll das Erlebnis.....
Zudem sollte, wenn mich nicht alles täuscht, die Steyrtal Schmalspurbahn unterwegs sein...
Am 09. und 10.12. ist im Gesäuse beim Weidendom ein Adventmarkt, auch hier wirst du mich finden...
Und ein weiterer Geheimtipp ist der Adventmarkt in Mariazell, dirt hat es derzeit auch schon massig Schnee.
Bilder sind von Vereinskameraden vin mir und dürfen nicht weiter verwendet werden.!!
bei so einem Fahrlehrer ist das doch klar
Ein Tip von mir, am 08.12. ist in Garsten bei Steyr ein Adventmarkt, da wird mit einem Oldtimer Bus aus den 50ern des vorigen Jahrhunderts gefahren, und zwar zur Christkindlkirche.... Ist voll das Erlebnis.....
Zudem sollte, wenn mich nicht alles täuscht, die Steyrtal Schmalspurbahn unterwegs sein...
Am 09. und 10.12. ist im Gesäuse beim Weidendom ein Adventmarkt, auch hier wirst du mich finden...
Und ein weiterer Geheimtipp ist der Adventmarkt in Mariazell, dirt hat es derzeit auch schon massig Schnee.
Vielen Dank für Deine Tips, aber die kräftigste Hälfte hat schon den Ausflug auf Morgen geplant
Hallo ihr Tiposis...
Wir wünschen euch allen einen schönen Nikolaus Tag
...
Lg aus Oberfranken
Laura, Bernd und Chiara
Dankeschön euch ebenso Laura.
.....und wer bekommt die Rute
Ich nicht den ich bin immer brav.
Danke Laura das wünsche ich euch auch
Eine Rute bekommt doch hier keiner wir sind doch alle brav
.....und wer bekommt die Rute
![]()
schelm wer böses denkt
habt heute von unserer hausbäckerei ein großen Nikolaus aus selbstgemachten Schokolade gekauft als überraschung
Danke Laura, war gestern unterwegs, war auch Nikolausig schön....Ich höffe, Du hast den tag auch gut verbracht.
PS.: Habe die Essener Motor Show besucht und viele Eindrücke gesammelt.
Fotos......
LG Thomas
Wahnsinn schon der 2. Advent vor der Tür,leute wie die zeit vergeht
Ja ich finde das geht immer schneller......am 23. habe ich Karl schon 1 Jahr....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat