Vor diesen Dingen haben Männer richtig Angst

Von wegen stärkeres Geschlecht
Partner:
-
-
...und wovor habt ihr Angst
Jetzt sagt nicht, vor einem kalten Hintern, das weis ich ja schon, ihr Warmsitzfahrer -
Eine starke Frau ist Pflicht. Ich brauche einen Partner, Kumpel, Freund auf den ich mich verlassen kann auch wenns mal schwierig wird. Dummchen werden ganz schnell langweilig. Auch will ich selbstverständlich das meine Frau erfolgreich ist den sie ist auch mein bester Freund.
Wirklich Angst habe ich nur vor tötlichem Männerschnupfen.
-
Angst? Ich? Vor was?
Jaaaaaa, vor Autofahrenden Frauen, die einen auch am Schutzweg über den Haufen fahren, so wie es mir heute früh fast ergangen ist...
Aber als die dann das Fenster runterlies, musste ich ihr sagen, dass sie an den Herd und nicht auf die Straße gehört... Ihr Mann braucht ja 3 warme Mahlzeiten am Tag.... -
Upps! Ärgerlich!!
PS: was ist ein Schutzweg?! So eine Art Bürgersteig. Der Rheinländer bittet freundlichst um Aufklärung....
-
Eine starke Frau ist Pflicht. Ich brauche einen Partner, Kumpel, Freund auf den ich mich verlassen kann auch wenns mal schwierig wird. Dummchen werden ganz schnell langweilig. Auch will ich selbstverständlich das meine Frau erfolgreich ist den sie ist auch mein bester Freund.
Wirklich Angst habe ich nur vor tötlichem Männerschnupfen.
Verdammt gut geschrieben
. Ist bei uns ganz genau so
Und natürlich ein super Kompliment an deine Frau -
ALSO bei mir ist das genauso mit moni habe ich einen Volltreffer gelandet,
-
Ich auch mit Claudia....
Angst habe ich keine......es geht immer irgendwie weiter und die Uhr kann keiner anhalten
LG Thomas
-
Upps! Ärgerlich!!
PS: was ist ein Schutzweg?! So eine Art Bürgersteig. Der Rheinländer bittet freundlichst um Aufklärung....
Schutzweg-> Zebrastreifen.....
-
Danke alwin
-
Wenn Silke dumm wäre, dann wäre das Leben langweilig. Ich muss mich ja auch mal mit ihr fetzen können, das gehört genau so dazu wie natürlich sich zu verstehen, auf einer Wellenlänge sein usw usw!
Gruß, Matze
-
Jetzt ist es klar.
-
Und selbst den Männerschnupfen kann die starke Frau heilen
Schön geschrieben Dicker
Es wird immer wieder Momente geben, wo man die Stärke vom anderen braucht, weil man selbst gerade nicht mehr klar denken kann. Danke dass Du für mich da bist, wenn ich mal nicht so stark sein kann -
Das geht klar.
-
Nee nee ......Du bekommst eine Liebeserklärung von Deiner Frau......und das geht klar ist Deine Antwort.....
Achtung das Nudelholz ist im Anflug.......
LG Thomas
-
Ich hab nur angst das der Tipo kaputt geht.
-
So hat jeder seine Sorgen, Ängste, Wünsche und Hoffnungen.
-
Danke alwin
Bitte, gern geschehen....
-
Ich hab nur angst das der Tipo kaputt geht.
Der ist ersetzbar....
Dauert halt ein paar Tage bis wieder einer da ist, aber es ist nur ein Stück Blech, Glas, Plastik.... -
Nee Alwin der Tipo ist ein Lebensgefühl. Der gehört zur Familie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!