Hier ein Video über den ersten Tipo mit Bodykit, 18 Zoll Felgen, tiefer gelegt und getönte Scheiben!
sieht selber:
was sagt ihr dazu?
Hier ein Video über den ersten Tipo mit Bodykit, 18 Zoll Felgen, tiefer gelegt und getönte Scheiben!
sieht selber:
was sagt ihr dazu?
mir gefällt es nicht ganz so kann aber auch an der Farbe liegen (das Rot finde ich beim Tipo nicht so Prickelnd)
Ist das Tuning, oder gar schon der angekündigte Tipo S mit 140PS?
Mfg
Andi
Hallo Andi,
Nein das ist der Fiat Tipo mit 120PS 1.6 Diesel. So schreibt der Autoinhaber dies unter dem Video.
TIPO S? Seit wann? mit 140PS? AHA? ... das ist ja nun mal eine GUTE NACHRICHT! ist das wirklich offiziell von Fiat die Information? Ich habe nämlich gehört, dass die Motorisierung für die nächsten 2 Jahre mal so bleibt... hmmmm????
Ne, ist leider nur der Flurfunk...
Aber mein Dealer meinte, das der wirklich kommen soll, wenn die Verkaufszahlen ordentlich sind.
Mfg
Andi
Mir gefällt das Heck. Tipo S, naja wenn dann doch sowieso nur als Hatchback und niemals als Limo.
Sieht nett aus! Aber die Farbe.....
Die 18" sehen echt aus!
Also ich finde die Farbe ROT nur beim 5 Türer schön ansonsten ist das auch nicht wirklich mein ding.
ABER die Limo in ROT mit einem schönen Bodykit + 18Zoll felgen + Tiefergelegt + Getönte scheiben muss ich sagen sieht eigentlich auch ganz nett aus (siehe Video) ... So ein TIPO S wäre wirklich was nettes für die Jüngeren -> 140-170PS würden hier vollkommen reichen!
Die sollen den kram mal schnellstens ran bringen. Genau so stell ich mir das heck vor.
So ein TIPO S wäre wirklich was nettes für die Jüngeren -> 140-170PS würden hier vollkommen reichen!
Ist die maximale Geschwindigkeit für die Jüngeren nicht auf 45 km/h beschränkt?
Das stimmt aber mit 170PS ist die Beschleunigung von 0 auf 45 Km/h richtig klasse.
naja spass bei seite aber so eine Sport Version würde (meiner Meinung nach) sehr gut gehen! Ich habe nun in vielen Foren gelesen, dass die Leute sich nur wegen der Motorisierung keinen Tipo kaufen. Es gibt leider jedoch sehr viele welche wert auf Leistung legen und da hätte Fiat vielleicht nicht so stark sparen sollen! Vor allem wollen sehr viele Bravo Fahrer nun den Tipo doch nicht haben weil sie nicht von 2.0L 165PS Diesel oder 150PS Turbo Benziner auf 120PS 1.6 Diesel zurück greifen wollen!
Ich zitiere einen Post vom Bravo Forum welcher von heute ist:
ZitatIch hab mir den Tipo angeschaut, aber das Design konnte
mich nicht überzeugen. Auch die Motoren mit max. 120 PS sind
nicht berauschend. Wenn es Multiair mit 140 PS wieder gegeben
hätte, hät ich vielleicht noch mal nachgedacht.
Natürlich ist das Design Geschmackssache aber vielleicht wäre ja eine Flut auf den Tipo gewesen wenn doch für diese Zielgruppe ein passender Motor anwesend wäre... naja muss halt Fiat wissen... aber leider der Grund warum viele DOCH NICHT zugreifen... schade
Da gebe ich Dir gerne Recht der 1,4 Multiair würde bestimmt super zum Tipo passen. Ich benötige zwar wirklich nur ein Auto um die paar Meter zur Arbeit zu kommen und habe deshalb den 95 PS Benziner bestellt aber den Multiair in der Limousine wäre meine Wunsch Kombination.
Der Heckspoiler regt mein Interesse......
hallo Leute, wenn die verkaufszahlen stimmen und die stimmen siehe Markt Italien und Türkei dann muss fiat reagieren.ich glaub die motorenpalette wird so wie beim 500x dann sein.ein 140ps oder 170ps mit tct und 18zöller.vieleicht kommt ja auch das Panorama Glasdach gleich dazu.Also ich warte noch weil von 240ps auf 120runter ist mir zu krass mindestens 140 sollten dann doch sein.lg
Genau, aber hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten, bis Ende November wäre gut....
Genau, aber hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten, bis Ende November wäre gut....
Ja, aber wahrscheinlich eher November 2017...WENN Fiat die Entscheidung treffen sollte. Spätestens aber zum Facelift ca. 2019/2020. Dann werden die neuen Motoren (komplette Neuentwicklung: Generation Firefly) kommen.
Die 1,4l-Motoren werden durch 1,33l-Motoren ersetzt. Diese haben dann so etwa 105PS. Stärkere Versionen mit Turbo sollen zeitnah folgen.
Für den Panda oder Punto-Nachfolger gibt´s dann 3Zylinder mit 1l Hubraum und etwa 75PS als Standardantrieb.
Mfg
Andi mit i
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat