Das sind zu viele Wünsche.....
LG Thomas
Das sind zu viele Wünsche.....
LG Thomas
Interessante Frage!
Ich wusste schon vorher, was ich nicht anders machen werde.
Ich habe schon immer auf den ganzen Klimbim verzichtet, der für die meisten so wichtig ist. Hauptsache jeden neuen Scheiß mitmachen!?
Auch von meinen getönten Scheiben bin ich inzwischen weg. Auch aus dem Grunde, weil sie bei den kleinen "Guckluken" die der Mito hinten hat, nicht wirklich eine große Rolle spielen.
Jedenfalls besser als weiß....
![]()
![]()
LG Thomas
Horch Horch die graue Eminenz spricht
Alles wie gehabt plus Xenon...
Es gehört nicht nur ein Daumen hoch Button, sondern zusätzlich ein Herz Button her.......
Die Farbe ist sowas von Endmegaobertittengeil, besonders wenn die Sonne drauf scheint...
Was mir abgeht, ist Start/Stop, dann Xenon, und die Steckdose im Kofferraum, die hat anscheinend nur der Lounge.
Ansonsten würde ich den Wagen genau so wieder kaufen. Gleiche Karosserie, gleiche Motorisierung, gleiche Farbe.
Es gehört nicht nur ein Daumen hoch Button, sondern zusätzlich ein Herz Button her.......
Die Farbe ist sowas von Endmegaobertittengeil, besonders wenn die Sonne drauf scheint...
Das Foto kann die Brillanz der Farbe nicht wiedergeben, in Natura eine Augenweide!
ich würde Tempomat hinzufügen.......................und den Händler wechseln.
Wahrscheinlicher allerdings ist, das ich die Marke wechsele . Bei dem was unser Toni schon ales durchgemacht hat, weiß ich das Fiat wohl nicht meine Marke ist.
Das soll bitte völlig Wertfrei gegenüber den Fiaristi sein..........ich sage nur für mich habe ich das festgestellt, und auch so entschieden.
ich würde Tempomat hinzufügen.......................und den Händler wechseln.
Wahrscheinlicher allerdings ist, das ich die Marke wechsele . Bei dem was unser Toni schon ales durchgemacht hat, weiß ich das Fiat wohl nicht meine Marke ist.
Das soll bitte völlig Wertfrei gegenüber den Fiaristi sein..........ich sage nur für mich habe ich das festgestellt, und auch so entschieden.
Mensch Peter schon ewig lang nichts mehr von dir gehört! Wie gehts dir denn? Ich habe ja mitbekommen, dass es einiges gibt, dass an deinem Auto war, aber hat sich da noch mehr hinzugesellt? Mit welchen Dingen hat dich der Tipo denn geärgert, wäre schön mal mehr davon zu erfahren.
Selbstverständlich trittst du hier keinem auf den Schlips, warum auch? Wenn man negative Erfahrungen mit einem Auto macht, ist es klar, dass man die Marke nicht sonderlich positiv sieht.
Würde mich sich interessieren was da war. Schon der zweite der mit dem kleinen Diesel unzufrieden ist. Wieviel km hat du denn runter?
Das ist insofern komisch, da der 1.3 M-Jet der meist gebaute Motor beim Tipo ist, den hat quasi jeder zweite in der Türkei z.b. Ich glaube aber das die simple Konstruktion des Tipo als Limousine in Zusammenhang mit dem doch recht rauh auftretenden kleinen Diesel, für einige Probleme sorgt.
Ich finde das schade, denn ich weiß ja wie z.b. Peter sich gefreut hat damals über seinen Tipo. Aber wie gesagt ich kanns verstehen, nach den mittlerweile zahlreihen Wehwechen die mein Tipo so von sich gegeben hat, war ich hier und da auch etwas verstimmt. Ob ich auf Dauer glücklich wäre, wenn ich nicht die Möglichkeit zum Wechsel hätte......bezweifel sogar ich Hardcore Tipo Fan
Alles türkische Montagsautos . Die von Dienstag bis Freitag gebauten laufen wie ein Uhrwerk
.
Ich kann bei der Limousine bisher nicht das geringste beanstanden und ich bin pingelig.
Du fährst ja kaum, bei 5000 war bei mir auch noch alles in Butter! 5000 Kilometer später, sahs anders aus!
Moment 6280 Km bitteschön .
Ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen!
Mein Bravo wurde an einem Dienstag gebaut und mein Tipo auch. Alles fehlerfrei und so wie es sein sollte.
![]()
![]()
Ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen!
![]()
Es sei Dir verziehen
Du fährst ja kaum, bei 5000 war bei mir auch noch alles in Butter!
5000 Kilometer später, sahs anders aus!
Es gibt einige die fahren mehr wie Du und haben null Probleme......
Du musst Dein Auto auch mal streicheln ......und nicht nur 1 Gang bis Drehzahlbegrenzer......
Karl läuft 1a....
und die 2 kleine Macken wie Kofferraum bei Kälte oder das er mal unruhig läuft sind Kleinigkeiten....
LG Thomas
Das sind keine Macken das ist Charakter .
Also es sind schon mehr als zwei kleine Macken, der Motor ist teilweise jetzt so laut im lauwarmen bereich und nagelt fast wie ein Diesel, über das schwammig gewordene Fahrwerk, die klappernde Hutablage, den Heizungsregler der sich kaum noch drehen lässt etc. wollen wir nicht reden. Es summiert sich langsam, ABER ich jammer nicht wegen jeder kleinigkeit herum und meckere, bringt ja nix. Das heißt aber nicht, dass es nicht da ist!
Kurios ist aber...das Rubby Rappeln ist weg......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat