Kann ich nur bestätigen und hab nix da zufügen.

Was würdet Ihr heute bei einer Neubestellung anders machen?
Partner:
-
-
In Ralf´s Brust schlagen 2 Herzen.....Gott bin ich froh, das ich die Automatik Versionen, und die gibt es nun mal nur in der Limo, gewählt habe. Ich cruise vor mich hin und freue mich meines Lebens und auf Euch alle in Ravensburg (ist das echt noch solange hin?!).
Ich vermisse nichts, und fuhr vorher vorher den Breavo mit 150 Turbo PS, der abging wie Schmidt´s Katze....Wie sich Bedürfnisse ändern können....
-
Ich cruise vor mich hin und freue mich meines Lebens und auf Euch alle in Ravensburg (ist das echt noch solange hin?!)
Ja Achim das ist leider noch eine ganze Weile bis Ravensburg. Aber man sieht sich zwischendurch, Köln ist nicht aus der Welt
und ja Manni, Neuss auch nicht, auch wir sehen uns vorher noch ein paar Mal denke ich
Gruß, Matze
-
Immer wieder gerne Matze. Vielleicht mal zwischen den tagen.
-
Wir finden ganz sicher einen Termin, da bin ich sicher.
-
Genau und wenn es nur zum autowaschen ist
-
In Ralf´s Brust schlagen 2 Herzen.....Gott bin ich froh, das ich die Automatik Versionen, und die gibt es nun mal nur in der Limo, gewählt habe. Ich cruise vor mich hin und freue mich meines Lebens und auf Euch alle in Ravensburg (ist das echt noch solange hin?!).
Ich vermisse nichts, und fuhr vorher vorher den Breavo mit 150 Turbo PS, der abging wie Schmidt´s Katze....Wie sich Bedürfnisse ändern können....
Nee nee gestern wurde ein Kombi mit Automatik und 110 PS Benziner ausgeliefert in Deiner Farbe......
LG Thomas
-
Genau die Automatikgibt es in allen 3 Varianten Limo , HB, ,Kombi. Achim du bist nicht auf den neusten Stand
-
Danke Euch, ich bleibe bei meiner Limosine.
-
richtig das ist doch ein feines Wägelchen achim
-
Danke Euch, ich bleibe bei meiner Limosine.
Der paßt auch besser zu Dir als wie so ein Pampersbomber.......
LG Thomas
-
He Thomas das hab ich nicht gelesen Pampersbomber
was für ein böses Wort zu dem wunderschönen Kombi
ne ne Thomas sso geht das aber nicht
-
O.K----Kaffeebomber......
dann hast Du aber keiner Stab,sondern nur Böhnchen......
LG Thomas
-
die mache ich immer in den Sambuca rein
-
Ich dachte in Deinen Kaffeepott.....
LG Thomas
-
nee da kommt Pulver rein.----- so wer schenkt mir den jetzt die Kaffeemaschine für den Tipo?????
sonst gibt es in Ravensburg nur kaltes Wasser -
Da müssen wir ne Sammelaktion starten.....aber dann auch ne Teemaschine.....Dein Kofferraum ist ja sooo groß......
LG Thomas
-
Es gibt schöne Kombi Geräte .
ach jetzt ist der Kombi wieder gut genug wie ein Fähnchen im wind
-
Für mich gibt es nur eine Form..... LIMO.....
Aber jeder so wie es Ihm gefällt.....
LG Thomas -
Ich trinke die Limo lieber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!