Welches Winterzubehör ist sinnvoll welches eher nicht
Was ist für Euch unverzichtbar und besonders empfehlenswert was taugt nichts?

Autozubehör für den Winter
Partner:
-
-
Ich brauch nur einen Eiskratzer. Enteiser aus der Dose - pfui. Besser ist Scheibenwasser bis - 30° in eine Sprühflasche, geht viel schneller und kostet fast nix!
Mfg
AndiPS: solange ich am kratzen bin läuft der Motor, und die heizbare Heckscheibe ist an, das Gebläse auf voller Leistung, Heizung volle Pulle, und den Luftstrom auf die Frontscheibe...
-
Klasse Andi genau so habe ich mir dieses Thema vorgestellt.
Die Idee mit dem Scheibenwasser kannte ich nicht die Idee ist Klasse.
Das werde ich ausprobieren.
So hat jeder bestimmt so seine Mittelchen oder Tricks oder Irgenwelche Dinge die besonders gut sind. -
Ich mache immer eine Scheibenabdeckung auf die Frontscheibe (wenn ich es nicht vergesse).
Ansonsten mach ich das seit Jahren auch mit dieser selbst befüllten Sprühflasche..... -
Ich brauch nur einen Eiskratzer. Enteiser aus der Dose - pfui. Besser ist Scheibenwasser bis - 30° in eine Sprühflasche, geht viel schneller und kostet fast nix!
Mfg
AndiPS: solange ich am kratzen bin läuft der Motor, und die heizbare Heckscheibe ist an, das Gebläse auf voller Leistung, Heizung volle Pulle, und den Luftstrom auf die Frontscheibe...
Uhh, so sollte man es eigentlich nicht machen, mit laufendem Motor die Scheiben sauber machen. Oder war das ironisch gemeint?
-
Sollen soll man's nicht mache ich aber genau so
.
-
Ja, so mache ich das auch.
Man soll den Wagen im Stand nicht komplett warmlaufen lassen, aber ein paar Minuten anlaufen lassen, ist ein guter Kompromiss, denke ich.
-
Ich mache nix da das Auto immer Eis und Schneefrei ist morgens dank der warmen Garage.
-
Das ist wohl die beste Alternative!
-
Ja so eine Garage ist schon Goldwert
-
Geil sind ja auch die Spinner, die unbedingt einen 300PS SUV brauchen aber sich sorgen um die Umwelt machen, wenn jemand im Stand seinen Wagen laufen lässt.
-
richtig aber sag mal was dazu dann werden die noch richtig böse
-
Ich lass mir das Winterpaket immer von Ralf zusammenpacken, dann weiß ich das nichts fehlt.
Nur kratzen muss ich selber. -
Ja Susi so ist es doch angenehm klasse das der Ralf so sich um dich kümmert.
-
Ja Susi so ist es doch angenehm klasse das der Ralf so sich um dich kümmert.
stimmt, wenn er jetzt noch das Auto frei kratzen würde, wäre es perfekt
-
Na ja man kann nicht alles haben
-
Genau
-
Nee nee so nicht.....als Moderator hat man eine Vorbildfunktion.....
Entweder bekommt Susi eine Garage oder Du bist zum Eiskratzen Abkommandiert........
LG Thomas
-
Wir habe 3 Garagen die sind aber belegt
.
-
Sollen soll man's nicht mache ich aber genau so
.
ich lasse ihn auch etwas laufen,
soll nur ein Nachbar mal was sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!