Autozubehör für den Winter
Partner:
-
-
Der Motor wird zum Leben erweckt, und dearf erstmal einige Minuten vor sich hinsäuseln.
-
Der Motor wird zum Leben erweckt, und dearf erstmal einige Minuten vor sich hinsäuseln.
genau Achim, wir alten verbrennungsfans retten die Welt auch nicht mehr, sollten lieber das teer-verbrennen in schiffen verbieten
-
Völlig richtig Patrick, besonders in Venedig haben die großen Pötte nichts verloren.
-
Richtig Achim lauter Dreckschleudern unterwegs auf den weltmeeren
da müsste die weltgemeinschaft mal ansetzten
-
Gut Containerschiffe müssen sein, aber der Trend zu sinnlosen Luxus-Kreuzfahrten den braucht's wirklich nicht
-
Geil sind ja auch die Spinner, die unbedingt einen 300PS SUV brauchen aber sich sorgen um die Umwelt machen, wenn jemand im Stand seinen Wagen laufen lässt.
Ja so einer habe ich auch in der Nachbarschaft, fährt einen dicken 7er aber fairerweise muss man sagen hat er noch nichts gesagt über das morgentliche Winter "laufen lassen" lg.
-
Gut Containerschiffe müssen sein, aber der Trend zu sinnlosen Luxus-Kreuzfahrten den braucht's wirklich nicht
ja frank und dann gibt's ja schon Flüssiggas als Kraftstoff bzw. Brennstoff nur ist das denen zu teuer fahren lieber mit teer(Schweröl) und verlangen ein Schweine Geld für die kreuzfahrt
.Aida hat jetzt ein!!! Schiff in der flotte mit Flüssiggas, nur um zu zeigen wie sauber sie sind
??? Und der Rest der flotte?
-
Wir habe 3 Garagen die sind aber belegt
.
Anbauen oder noch 3 mieten.....
LG Thomas
-
Anbauen oder noch 3 mieten.....
LG Thomas...oder nur noch Smart kaufen, dann reichen 3 Garagen
-
Der muss dann aber von Brabus sein......sonst passt er nicht in seine Sammlung.......
LG Thomas
-
...oder nur noch Smart kaufen, dann reichen 3 Garagen
Smart
-
Smart
Ja Susi, aber platzsparend
-
Wenn der Smart das letzte motorisierte Gefährt auf dem Planeten wäre würde ich Fahrrad fahren.
Das ist kein Auto -
Ist das nicht eine "Puupskugel" ?!
-
Schwer zu definieren
-
-
-
Uhh, so sollte man es eigentlich nicht machen, mit laufendem Motor die Scheiben sauber machen. Oder war das ironisch gemeint?
Ne das war nicht ironisch gemeint
.
Setzt dich mal in ein Auto so bei -10%, die Scheiben hast du vorher mühsam von Eis befreit. Und dann mach das Auto und fahre sofort los - was passiert? In Nullkommanix sind die Scheiben von innen im besten Fall angelaufen, wenn dumm läuft frieren die Scheiben sofort zu.
Auch eine Klimaanlage braucht Zeit bis sie ihre Wirkung zeigen kann.Wenn ich das so mache, wie die "Gutmenschen" und die Umweltpolitiker das wollen, fahre ich die ersten 4-500Meter als rollende Zeitbombe.
Wenn ich das aber als Umweltsau mache, kann ich sofort und ohne eine rollende Zeitbombe zu sein, losfahren. Es ist ja nicht so, das ich den Wagen warmlaufen lasse, bis es innen 20° hat. Es geht nur um die Zeit, die ich brauche, bis die Scheiben vorne und an der Seite von Schnee und Eis befreit sind.
In meinem Elternwohnort wohnte gleich nebenan ein Polizist, der oft mit dem Streifenwagen zu Hause war. Der machte es genauso...
Mfg
Andi -
Ich mache das auch so.
Wenn ich den Motor nicht vorher anmachen würde, müsste ich nach dem Kratzen ohnehin erstmal mit laufendem Motor stehen, bis die Scheiben frei sind. Kommt also auf selbe raus.
Im Blindflug fahren ist ja auch nicht erlaubt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!