Bundesamt schmeißt Tesla raus
-
-
Nur noch Lug und Trug auf der Welt
-
Seit in Hongkong die Subventionen gestrichen wurden verkauft sich der Tesla auch nur noch wie altes Brot.
-
naja bei den Preisen kein wunder
-
Wieso bekommen Tesla Kunden überhaupt Fördergeld?!....Wer sich einen Telsa leisten kann.......
-
Genau da liegt der Hacken Achim. Tesla hat aus dem S quasi alles rausgeschmissen so das der Preis gerade so weit fällt das er förderfähig ist und danach soll's der Kunde wieder dazukaufen und einbauen lassen. Das ist der Trick.
-
Und sowas sollte ein Hersteller nicht machen...Fällt für mich unter Augenwischerei...
-
Mafia......wer sich für 150000 Euro ein Auto kauft bekommt noch ne Prämie.......Frechheit......diese Leute haben doch schon genug Geld....
LG Thomas
-
Mir ist der ganze Laden suspekt.
-
Ich verstehe einiges nicht.......war damals mit der Abwrackprämie so......
eine Schande was da für tolle und 1a Autos verschrottet wurden......eine Schande....
da blutete mein Herz....
LG Thomas
-
Ein Geschenk an die Wirtschaft. So lässt sich die Autobranche ankurbeln. Diese ist der deutsche Wirtschaftsmotor. Eine win win Situation. Umsätze steigen, Steuereinnahmen auch und die Wirtschaft zieht allgemein an.
-
Das Bundesamt verdient den Namen nicht...Umwandlung in eine Verbraucherschutz Organisation wie zum Beispiel in Amerika....das würde ich voll begrüßen.
-
Klar.....aber was nutzt das dem kleinen Mann......???? Genauso wie mit Fotovoltaikförderung........die Reichen bekommen immer mehr und wir kleinen zahlen es über die Strompreise......ganz toll....
LG Thomas
-
Ich verstehe einiges nicht.......war damals mit der Abwrackprämie so......
eine Schande was da für tolle und 1a Autos verschrottet wurden......eine Schande....
da blutete mein Herz....
LG Thomas
Das war clever von der Bundesregierung, zeigt aber auch wie dumm der Deutsche ist! Alle sind sie gerannt wegen ihren läppischen 3000 oder 4000 Euro. Wunderbare Autos sind da verschrottet wurden, nur weil der geldgeile Deutsche sich von den Medien und der Regierung verrückt machen ließ. Es gibt viele in Deutschland, die können sich kein vernünftiges Auto kaufen, sind aber dennoch drauf angewiesen. Wie wäre es gewesen, hätte man diesen Leute diese Autos zukommen lassen? Da waren Audis, BMW´s oder Mercedes dabei, die bei Opa in der Garage standen, neuwertig, durchrepariert alles Tip Top...viele Händler jammerten "Gott...so ein Auto verschrotten zu müssen, was für eine Schande".
Aber Mutti Merkel hat kurzzeitig die Autofirmen angeschoben, die Kasse mit Steuern gefüllt und nebenbei noch durch die Hintertür die CO2 Werte etwas drücken können, damit sie diese wieder der Industrie weiterreichen kann. Man dachte nur (wie immer) eigennützig, der dumme Pöbel dachte auch noch, es wäre für Ihn. Eine Schande! Und wie ihr richtig schreibt, Augenwischerei!!!!!
-
Rubby......
wir sind ja mal beide einer gleichen Meinung......es geschehen noch Wunder.......
LG Thomas
-
Genau da liegt der Hacken Achim. Tesla hat aus dem S quasi alles rausgeschmissen so das der Preis gerade so weit fällt das er förderfähig ist und danach soll's der Kunde wieder dazukaufen und einbauen lassen. Das ist der Trick.
Es war sogar noch schlimmer:
Diese Positionen wurden nur aus der deutschen Preisliste herausgerechnet. Aber Tesla konnte kein Auto ohne diese Extra´s ausliefern, da sie keine Extra´s waren sondern serienmäßig verbaut sind.Der Deutschlandchef von Tesla dürfte die längste Zeit Chef gewesen sein. Es wird ja gemunkelt, das dieser Manager die Sache ohne Wissen von Musk angeschoben hatte.
Mfg
Andi -
Eine Frechheit ist das und außerdem Betrug........Ergo......Gelder wieder zurückbezahlen.......
LG Thomas
-
Der Deutschlandchef ist bestimmt das Bauernopfer.
-
Mir ist der ganze Laden suspekt.
mir auch
,ich liebe verbrennunungsmotoren und brauch nicht so ein teures Möchtegern ökoauto das nach 2 Jahren nicht mal die hälfte wert ist.
-
Der verliert mit Sicherheit nicht sooo viel nach 2 Jahren, da die Nachfrage sehr hoch ist....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!