nach Aas und Luder
Heute morgen losgefahren, was ein Mief
Nach dem Einkaufen die Motorhaube geöffnet und nach einer Leiche geschaut,
nichts gefunden.
Hat einer eine Idee, wo die Leiche stecken könnte
nach Aas und Luder
Heute morgen losgefahren, was ein Mief
Nach dem Einkaufen die Motorhaube geöffnet und nach einer Leiche geschaut,
nichts gefunden.
Hat einer eine Idee, wo die Leiche stecken könnte
keine Ahnung Gerd was das ist. Wahrscheinlich ein Zeichen dafür das du dir jetzt endlich mal einen Tipo holen sollst. Die müffeln nämlich nicht
keine Ahnung Gerd was das ist. Wahrscheinlich ein Zeichen dafür das du dir jetzt endlich mal einen Tipo holen sollst. Die müffeln nämlich nicht
Irgendwo muss wohl eine Tier im Wagen verendet sein,
riecht nach toter Maus, Ratte oder so!
Könnte auch ein Eichhörnchen gewesen sein.Mein Nachbar wollte letztens bei seinem Civic den Luftfilter wechseln,da war
der Luftfilterkasten voll mit Eicheln....da wollt sich jemand häuslich einrichten....
Irgendwo muss wohl eine Tier im Wagen verendet sein,riecht nach toter Maus, Ratte oder so!
schau in die letzten ecke im Motorraum, im schlimmsten Fall ist das Nagetier im luftansaugsystem der Klima am verfaulen das wäre nicht so gut
Oder einfach mal an den Fussmatten schnüffeln...vielleicht verbirgt sich ja da das Übel
Manchmal hat man ja was unter den Schuhen hängen...und davon reicht schon eine Kleinigkeit
Oder einfach mal an den Fussmatten schnüffeln...vielleicht verbirgt sich ja da das Übel
![]()
Manchmal hat man ja was unter den Schuhen hängen...und davon reicht schon eine Kleinigkeit![]()
Leider war das nicht die Ursache!
Es riecht auch erst, wenn der Wagen an ist!
Leider war das nicht die Ursache!Es riecht auch erst, wenn der Wagen an ist!
ALSO Lüftung leider
ja,oder mal auf Umluft stellen,um zu schauen bzw.zu riechen,ob es definitiv von draussen kommt...
Leider war das nicht die Ursache!Es riecht auch erst, wenn der Wagen an ist!
Hatten letzte Wochen einen Ducato da mit dem selben Problem......
da hatten die Mäuse es sich um Luftfilterkasten eingerichtet.....waren 3 Stück und haben den Luftfilter zur Hälfte ausgefressen......
ist Ihnen aber nicht bekommen und Sie haben Ihr Leben verloren......ein Gestank sag ich Euch.......leider habe ich kein Foto geschossen......
LG Thomas
Gerd, wie wärs mal mit duschen?
Hallo.....ärgere dem Modi nicht.....er kann grausam sein........
LG Thomas
Gerd, wie wärs mal mit duschen?
![]()
![]()
Habe mich heute morgen im Schnee gewälzt, das muss reichen
also das ist mir zu kalt......ich wähle den Mittelweg......duschen lauwarm......
LG Thomas
Hatten letzte Wochen einen Ducato da mit dem selben Problem......da hatten die Mäuse es sich um Luftfilterkasten eingerichtet.....waren 3 Stück und haben den Luftfilter zur Hälfte ausgefressen......
![]()
ist Ihnen aber nicht bekommen und Sie haben Ihr Leben verloren......ein Gestank sag ich Euch.......leider habe ich kein Foto geschossen......
LG Thomas
o.k., werde ich überprüfen, aber nicht mehr heute!
Wehe die haben den Filter angefressen, der neue Filter ist erst eine Woche drin
die Nagebiester haben erst ein schönes Loch in den Luftfilterkasten genagt......der ist mit Sicherheit teuerer als Dein Luftfilter......
LG Thomas
P.S schau auch mal Deinen Auspuff bzw. Krümmer an......wenn da was draufliegt kann es auch müffeln....
Alles anzeigendie Nagebiester haben erst ein schönes Loch in den Luftfilterkasten genagt......der ist mit Sicherheit teuerer als Dein Luftfilter......
![]()
![]()
LG Thomas
P.S schau auch mal Deinen Auspuff bzw. Krümmer an......wenn da was draufliegt kann es auch müffeln....
![]()
![]()
Noch schlimmer , hole meine Schrottflinte
Vergiss dann aber die Spachtelmasse nicht......
LG Thomas
Ich denke mal das eine Desinfizierung des Klimaanlagenverdampfers das Problem beseitigt. Dort bildet sich oft, wegen der relativ konstanten Temperatur, ein schöner schmieriger Belag aus Schimmelpilzen. Und das kann richtig übel stinken.
Es gibt die Möglichkeit da mit einer Sonde einen Schaum aufzubringen oder es gibt die Möglichkeitt einer Desinfektion die bei laufender Lüftung den Inhalt einer dauersprühenden Spraydose über den Verdampfer jagt und dort auch alles tötet, zumindest für eine Weile. Beide Varianten hinterlassen zusätzlich einen frischen Duft im Auto, ist aber auch Geschmacksache.
Gruß Frank
Soetwas ensteht doch aber nicht von heute auf morgen.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat