Ich zitiere: "
Preislich vergleichbar mit einem Fiat Tipo"

Lada Vesta
Partner:
-
-
Aber nur preislich
-
Der Preis ist aber nun wahrlich das Einzige was annähernd vergleichbar ist. Alles andere kommt einer ernsten Beleidigung gleich. Als Lizenzbauten von Fiat waren Ladas sehr gute Autos, aber die Ostblock-Eigenentwicklung.....wer das fährt aber auf die Chinesen schimpft, dessen Bezeichnung kann ich nur als äußerst unschön bezeichnen.
-
Vesta heißt bestimmt hässlich auf russisch.
-
Dacia is schon Dreck genug auf unseren Straßen, aber das schlägt den auch noch an Hässlichkeit...
-
Aber nur preislich
genau,ansonsten nur
-
Habe das Teil letzte Woche "live" sehen können beim Lada Autohaus in Limeshain. Von Design her finde ich es eigentlich nicht ganz so schlecht, da gibt es schlimmeres,auch Innen sieht es ganz West Europäisch aus. Nur wie sich die Materialien anfühlen kann ich nichts sagen. Kaufen würde ich es trotzdem nicht.
-
Wenn Lada.....dann nur Lada Niva.....
LG Thomas
-
Also der Preis mag dem Tipo nahe kommen... aber dann hört es auch auf! Ich finde den Lada deutlich unhübscher... nett gesagt
Gruß, Matze
-
Ich hatte sogar schon mal das "Vergnügen" mich reinsetzen zu dürfen...pfui kann ich nur sagen. Billigstes Plastik, dieses auch noch schlecht entgratet, so daß man sich die Finger aufritzt.
Beim anschnallen habe ich mir 2 Finger oberhalb der Nägel an Plastikgrater aufgeschürft...Der sitz wackelte schon im Neuzustand (0 km), da will ich nicht wissen wie lange er bei mir halten würde...evtl. 100km...
Technische Daten ähnlich (Renault-Entwicklung) und Preis ähnlich...und das wars auch schon. Da ist der Citroen Elyseé schon ein Prachtstück dagegen. Der Elyseé ist der wirkliche Konkurrent zur Tipo Limousine, wird aber hier in D nur in homoöpathischen Dosen verkauft (2016 keine 50 Stück)
Mfg
Andi -
Einen Lada kann man mit nichts vergleichen.
-
-
Habe das Teil letzte Woche "live" sehen können beim Lada Autohaus in Limeshain. Von Design her finde ich es eigentlich nicht ganz so schlecht, da gibt es schlimmeres,auch Innen sieht es ganz West Europäisch aus. Nur wie sich die Materialien anfühlen kann ich nichts sagen. Kaufen würde ich es trotzdem nicht.
was?es gibt noch ein Lada Autohaus Wahnsinn und auch wieder cool
-
Den Lada Niva bin ich vor Jahren mal gefahre. Das Ding ist technisch zwar ein Dinosaurier jedoch ein vollwertiger Geländewagen mit dem man richtig was anfangen kann.
Als Neuwagen immer noch für um die 12000 € zu bekommen und somit preislich unschlagbar Die Technik ist einfach aber robust nur der Rostschutz ist miserabel . -
In diesem Fall helfen ca. 2 x 10kg Wachs und nach einem Jahr das Ganze nochmal. Dann dürfte Ruhe für die nächsten 5 Jahre sein...
!
Mfg
Andi -
Der Lada ist etwas, man kann ihn nicht einordnen, man haßt ihn, oder man liebt ihn. Ich fahre lieber Tipo.
-
Dito, Tipo is einfach Geiler....
-
Den Vesta bin ich mal Probe gefahren, optisch wäre er ja noch akzeptabel finde ich ich, zumindest besser als alles was es zuvor von Lada gab die letzten Jahre.
Aber von aussen rotzig konserviert, teilweise Felgen mit beschmuddelt, von drinnen harte Sitze mit kaum Seitenhalt, Plastikgeruch.
Hatte einen Neuwagen nach 30 Kilometer ging die MKL an wieso auch immer.
Und ab 110 auf der Autobahn klirren die Scheiben so laut das man denkt, die lernen Fliegen.
Da gibts dann nichts was nicht vibriert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!