
Alfa soll Fiat retten oder die Pläne des Pullovers
-
-
Auch wieder so ein typischer Spiegel-Artikel:
-"In den USA ermitteln die Behörden nun auch gegen FCA wegen Manipulationen von Abgaswerten bei Dieselfahrzeugen mit illegaler Software; das könnte Milliarden kosten"
Andi: Falsch, ist schon seit September wieder alles im grünen Bereich...-"bei Qualitätstests liegen Fiat-Produkte immer noch allzu häufig weit hinten;"
Andi: Kommt darauf an, wer diese Qualitätstests schreibt, und welche Fragen darin sind...-"die Produktpalette der US-Marken Chrysler, Jeep und Dodge gilt bei Fachleuten als überaltert, neue Modelle blieben erfolglos und wurden relativ schnell wieder vom Markt genommen;"
Andi: Auch bewiesenermassen falsch. Seit 2 Jahren sind z.B.Compass, Renegade und jetzt der neue Wrangler auf dem Markt...-"für den sehr erfolgreichen Fiat 500 ist kein adäquater Nachfolger in Sicht;"
Andi: warum auch? Never change a running system...-"auf dem seit vier Jahren wachsenden italienischen Markt bleiben Fiat-Autos hinter dem Trend zurück, ihr Marktanteil fällt."
Andi: auch wieder massiv falsch! Der Panda ist und bleibt stabil Marktführer, der Tipo glänzt in Italien auf P 3, und Alfa, Jeep und Maserati verkaufen sich auch sehr gut...Mfg
Andi -
Ich kaufe mir auch so einen Pullover
-
-
als der "Pullover " 2004 zu fiat kahm da war noch trauer über den Verlust der Angelis zu spüren und der Konzern kurz vor der Insolvenz leider
,heute?seht selber
er hat aus einem italienischen unternehmen ein weltkonzern geschaffen.Zitat spiegel 2009 "fiat und chrysler zwei kranke haben sich gefunden" Schwachsinn!!!!!! Heute weltkonzern und Jeep? das hätte Daimler gerne
ätsch!
-
Der Marktanteil steigt auch in Italien also diesmal nur lügenpresse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!