Das haben die Händler die $ in den augen
Aber nur wenn der Gutachter großzügig ausrechnet
Das haben die Händler die $ in den augen
Aber nur wenn der Gutachter großzügig ausrechnet
Waaaaahnsinn 11000€, der Händler profitiert davon
Heute kam die Mitteilung der gegnerischen Versicherung, dass sie den Schaden übernehmen.
Morgen mache ich einen Termin mit der Werkstatt. Nächste Woche habe ich ja ohnehin Urlaub.
Dann ist doch alles Supi Ecki…..dann schönen Urlaub....
LG Thomas
Frag mal den Lackierer ob er dir gleich nen Lackstift mitmischen kann wenn er schon den Lack anrührt
Frag mal den Lackierer ob er dir gleich nen Lackstift mitmischen kann wenn er schon den Lack anrührt
![]()
Gute Idee.
Das mache ich wenn ich nächsten Mittwoch das Auto abgebe.
Heute Nachmittag war nur die „Empfangsdame“ da, die mir den Termin gegeben hat.
Mein Tipo kann wieder abgeholt werden.
Morgen werde ich sehen, ob die Werkstatt einen guten Job gemacht hat.
Super Sebastian so muss eine gute Werkstatt sein.
Meiner ist auch ganz in Schwarz.....Meine meinen Tipo Kombi in CinemaSchwarz Ps:Bei sonnenschein erscheint der Lack bläulich.Ist das beim Cinema Schwarz so gewollt ???
Ja das muss so.
Als wir bei Fiat damals unseren Tipo übers Internet angesehen hatten gingen wir auch von einem Blauen Kombi aus.Sah auf deren Bildern blau aus .Beim Fiathaus waren die dann ganz erstaunt als wir nach einem blauen Tipo Kombi nachfragten.So isses doch Schwarz geworden.
Meiner Meinung nach ist das eine wunderschöne Farbe wenn auch pflegeintensiv.
Unser Kombi hatte auch diesen Farbton. Nun ist er weg inkl. Frau. Jedoch fängt mir das langsam an zu gefallen. Also das mit der Frau.
Wens dir nichts ausmacht
Bestimmte Dinge will man nicht zurück.
Wie war.Dann genies wenigstens die Aussicht auf deiner Lok.
Bestimmte Dinge will man nicht zurück.
Dem kann ich nur zustimmen..., habe ich auch schon 2x durch...
Seht ihr ...seit nicht allein.Sind auch seit 29Jahren in zweiter Ehe glücklich Verheiratet mit einem haufen Kinder.
Ich hab mir gesagt, alle guten Dinge sind 3...
War eine bittere Pille nach 25 Jahren jedoch dreht sich die Erde weiter. Allein erziehender Papa von zwei fast erwachsenen Kids ist auch nicht übel. Den Rest wird die Zukunft bringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat