Partner:
-
-
Thema!!!
Mein Thread, zu meinem WagenDa will ich doch keine Rentnerkutschen sehen... *duckundwech*
-
...oh, das Eis wird aber jetzt gaaaanz dünn....
-
-
Thema!!!
Mein Thread, zu meinem WagenDa will ich doch keine Rentnerkutschen sehen... *duckundwech*
Tja die Fronten verschieben sich
Dat is doch ein Hingucker! Jaja..schwarze Scheiben, Cromleiste im Grill......ich sehe schon, ich hab noch viel vor mir
-
-
Ein schöner weißer Popo Ein schöner wagen martin
-
Thema!!!
Mein Thread, zu meinem WagenAlso... bis da gehe ich ja mit Dir konform
Da will ich doch keine Rentnerkutschen sehen... *duckundwech*
Ich will ja nix sagen, aber die Rentner die WIR so kennen fahren alle.... Trommelwirbel.... Hatchback oder hochgelegte Kleinwagen (SUV und so´n Zeug)! Komisch... die fahren weder Kombi noch Limousine...
Also, back to Topic - Pflege Deinen HB-Tipo immer gut damit er Dich auch als Rentner noch begleiten kann
Gruß, Matze
-
Als bald Rentner (6 Jahre noch) fahre ich Kombi, der einzig wahre Tipo.
schnell weg hier
-
Manni, als Rentner, MUSST du eine Rentnerkutsche, also eine Limousine, fahren - so wie ich...
Mfg
Andi -
OK Andi das überlege ich mir dann in 6 Jahren wenn es dann hoffentlich soweit ist.
-
OK Andi das überlege ich mir dann in 6 Jahren wenn es dann hoffentlich soweit ist.
-
Ich habe heute mit erschrecken festgestellt, dass hinten überhaupt keine Fußmatten reingelegt wurden.
Vorne liegen originale Tipo-Matten, hinten garnix.
-
Ich habe heute mit erschrecken festgestellt, dass hinten überhaupt keine Fußmatten reingelegt wurden.
Vorne liegen originale Tipo-Matten, hinten garnix.
Wer macht denn so einen Blödsinn? Reklamieren, den Rest der Fußmatten haben die bestimmt noch rumliegen, beim Reinigen aus dem Auto genommen und vergessen...
Gruß, Matze
-
Wahrscheinlich.
Bin eh am Mittwoch da. Dann kläre ich das gleich mit. -
Nee die sind nur vorne mit dabei hinten nicht war bei mir auch so
-
Hat der Kombi hinten keine Sitzplätze?!
-
Die originalen Fußmatten beim Lounge sind tatsächlich nur vorne diese habe ich auch. Jedoch bekam ich vom Händler vier Moparmatten mit der Tipo Stickerei zusätzlich spendiert da er dies genau so unverständlich fand. Wieder so ein Kuriosum von Fiat.
-
Wer denkt sich denn so einen Scheiss aus?
Naja... ich werde mich morgen einfach mal blöd stellen.
-
Fiat denkt sich so etwas aus. Unverständlich für Normalsterbliche jedoch nicht für FCA Leute.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!