genau so ist ich hab mir die alten von stilo hinten reingelegt sitzt ja eh fast nie einer
Partner:
-
-
Nachdem man mir nur einen Komplettsatz Originalmatten (für um die 50-60€) oder einen kompletten Satz Unversalmatten mit Händlerlogo (für um die 30€) andrehen wollte, habe ich mir bei Amazon ein Satz schwarze Matten (angeblich zu 100% für HB und Kombi passend) für 22€ bestellt.
Für hinten reichen die völlig aus und so hab ich noch mal 2 Matten für vorne als Ersatz.
-
Richtig gemacht.....
LG Thomas
-
Meine Fußmatten sind übrigens eingetroffen.
Machen einen sehr guten Eindruck und sind echt schön verarbeitet.
Ob sie passen, weiß ich nicht.
Mir fehlt ja immer noch der Tipo.Es sind übrigens diese hier:
-
Sogar mit Trittschutz auf der Fahrerseite.
-
Ob die passen?? in meinem Kombi würden die nicht passen, meine sehen ganz anders aus auch von den Befestigungs punkte.
Aber das kann ja am HB auch wieder anders sein. Ansonsten sehen die nicht schlecht aus. -
Das ist nur ein Symbolbild bei Amazon.
Außerdem müssen die eigentlich nur hinten passen.
-
Achso na dann wird wohl alles passen.
-
Die Matten passen hinten wie angegossen.
-
Wie die Zeit verfliegt...
Heute vor einem Jahr habe ich meinen Hatchback abgeholt.
In der Zeit bin ich gute 32.600 km gefahren.Probleme?
Die nicht funktionierende Uhr ganz am Anfang, das Knarzen der Seitenscheibe und die mysteriöse Motorkontrollleuchte.Alles behoben, bzw. nicht wieder aufgetaucht.
Verbrauch hat sich so um die 6,0-6,5 Liter eingependelt. Klar... geht besser, aber dafür bin ich zu gerne zügig unterwegs.
Alles in allem habe ich es nicht bereut, die Limousine gegen den HB einzutauschen.
-
Glückwunsch Ecki dann noch viele schöne Jahre mit dem Tipo.
-
Nachdem es ja heute morgen den Punto erwischt hat, hat es heute Abend den Tipo erwischt.
Eine Dame, hat beim Ausparken nicht aufgepasst und ist rückwärts mit ihrem Benz an mein Auto gefahren.
Der Lack ist an der Stelle runter und die Felge hat was abbekommen.
Zum Glück hat die gute Dame in der Nachbarschaft rumgeklingelt um mich ausfindig zu machen.
Ihre Daten habe ich so gleich bekommen.Sehr löblich.
Da kann ich auch garnicht böse auf sie sein.
Vorallem nicht an Weihnachten. -
Zum Glück gibt es noch so ehrliche Menschen auf dieser Welt. Meinem Mann hat am Freitag auch jemand mit einem Grünen Auto radiert beim Ausparken. Waren da gerade bei einer weihnachtsfeier von einem Bekannten, wo wir am daneben Gelegenen Parkplatz von einer Fleischerei geparkt haben. Niemand hat sich gemeldet - eine Sauerei.
1 meter lange Schleifspur auf der Heckschürze hinterlassen und anscheinend nix gemerkt -
Übel , und das an Weihnachten
-
-
ja kommt schnell so ne Summe zusammen!
-
Ich glaube ich schule um.....heftige Preise. Und dann so Pauschalen wie „40% vom Lacklohn“.....
-
dieser wildschaden bei meinem delta waren über 5000€
-
dieser wildschaden bei meinem delta waren über 5000€
Das waren auch über 5000€:
Sieht weniger schlimm aus, als bei dir.
-
Das haben die Händler die $ in den augen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!