Crashtest Fiat Punto

Partner:
Feiertag?
  • Schade ist nur, das sich jetzt die deutschen Medien (siehe AutoBild) darauf stürzen. Und den Punto als unsicherstes Fahrzeug aller Zeiten dumm dastehen lassen. Der geneigte Leser wird sich kaum um die Kriterien dieser Neubewertung kümmern.
    Bei denen bleibt nur hängen: der Punto ist eine Todesfalle... :S :|


    Glücklicherweise läuft er jetzt aus, und der Nachfolger wird meines Wissens nach UNO heissen... ^^ ;) :D


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

  • Egal wie man es argumentiert, bei Hohlköpfen bleibt nur "das unsicherste Auto Deutschlands" im Kopf zusammen mit dem Hersteller hängen.
    Dass das unsicherste Auto Deutschlands ein ebenso alter Golf, oder sonst ein Opel, Mazda etc. sein könnte, darauf kommen die Leser doch gar nicht :thumbdown:


    So geht Meinungs,- und Stimmungsmache! Dass das von Autobild so gewollt ist, ist klar. Echt dämlich :thumbdown: :thumbdown:

  • Ach herrlich....ich sehe es jetzt schon kommen, wenn die Nachbarn, die sich natürlich regelmäßig bei der Bild "bilden" mich ansprechen. "wooos? scho widder a Fiot? Bista bleeed? Die baun die unsichersten Audos überhappt"


    Neben der Ekelgänsehaut für den Dialekt, kommt noch das Verlangen dazu, den dummgläubigen Pöbel zu schlagen!


    Herrlich wie man eine Marke in den Schmutz zieht, nur weil Hersteller X und Y sagen...also deren 500 läuft zu gut, ihr Panda auch.....Tipo nimmt auch Kunden weg, dass ist UNSER Potential, macht mal was. Wenn ich da an meinen alten Omega B denke, mit DSA Sicherheitsfahrwerk. Jungs der hatte kein ESP, kein ASR, kein LMAA oder sonst was, mit dem alten Eisenschwein, wäre ich durch sämtliche Golfs, A3´s oder Skodas der letzten Jahre durchgefahren. Mit dem Panzerstahl hättest du alles vernichtet, der hatte nur eine Schwachstelle, wenn man die nicht getroffen hat, schob man alles weg. Was nutzen dir denn die tollen Systeme, Lämpchen, Sensoren wenn dich eine Dampfwalze trifft?


    Aber ich kann es schon verstehen, neben der ständigen Hetze gegen Diesel, alte Benziner etc. muss man auch diese Sache hier immer wieder ans Tageslicht zerren. Der Kunde muss ja einen Grund haben neu zu kaufen, ihm muss vermittelt werden "Hömma alles über 5 Jahre ist Müll, unzumutbar, darin stirbst du, das vergiftet dich..was damals Top war ist heute ein duftender Haufen Sch......" Kapitalismus ist was tolles, ich sags euch immer wieder....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!