Autowaschanlagen was ist zu beachten??
-
-
Meine Waschstraße ist die beste
-
Also die Waschanlage da bei Chris war echt gut! Unsere hier gehen für mal auf die schnelle Waschen auch in Ordnung, ich fahre ja wenn nur in Textilwaschanlage. Manchmal muss es eben Mumm sein... äh die Waschanlage
Gruß, Matze
-
Da gibt es bei mir gar nichts zu beachten den außer den Dienstwagen gibt es nur Handwäsche
-
Der Autowaschpark in Offenburg ist technisch up to date und das Ergebniss ist überragend ohne Microkratzer etc. Ich als jahrelanger Handwäscher bin mittlerweile absolut überzeugt.
-
ich kenne nur eine gute Waschautomatik,
meine händische -
meine händischeich auch
-
An mein Auto lasse ich nur meine
Hände
-
Thema: Autowaschanlagen - was ist zu beachten?
Ganz klar!
"Fahre NIEMALS in eine Waschanlage, die du nicht kennst!"
Vorher die Bürsten (am allerbesten Textil) kontrollieren, ob sie sauber und nicht gerissen sind!Mfg
AndiPS: an die Handwäscher - ihr Glücklichen, bei uns ist Handwäsche nirgends mehr möglich. Privatgrundstück oder Strasse sind schon seit gut und gerne 20 Jahre tabu...
...und versuch mal in einer Waschanlage (auch die mit Hochdruckreiniger) mit einem Eimer mit deinen Lieblingspflegemitteln aufzutauchen...
Hier gab es auch schon Oberschlaue, die meinten, sie brauchen nur Wasser vom Hochdruckreiniger und waschen dann mit eigenen Produkten. Die bekamen es gleich mit der Obrigkeit (hier Betreiber) zu tun...Mfg
Andi -
Andi das geht schon ich bringe immer das Wasser in einem Eimer mit Deckel mit so kann ich nach dem abdampfen in der box ganz gemütlich das ganze Auto einseifen mit der Hand!
-
meine händischeHände sind einfach gut und für alles zu gebrauchen
-
Manni`s Waschstarße ist jetzt auch meine, und er hat so Recht.....
-
Zu breite Reifen sollten es nicht sein....
Habe 94 auf 95 als Autoaufbereitet gearbeitet, wir waren direkt an eine Textile Waschstrasse angeschlossen.Da kam eines Tages der Oberlude unserer Stadt mit einem Breitbau Mercedes 600SL Umbau von König daher, der hatte so breite Walzen drauf, dass er nicht in das Förderband passte, der musste dann von Hand gewaschen werden...
Beim Saugen kam dann der eine oder andere Damenslip unterm Beifahrersitz hervorgerutscht.... -
Zu breite Reifen sollten es nicht sein....
Habe 94 auf 95 als Autoaufbereitet gearbeitet, wir waren direkt an eine Textile Waschstrasse angeschlossen.Da kam eines Tages der Oberlude unserer Stadt mit einem Breitbau Mercedes 600SL Umbau von König daher, der hatte so breite Walzen drauf, dass er nicht in das Förderband passte, der musste dann von Hand gewaschen werden...
Beim Saugen kam dann der eine oder andere Damenslip unterm Beifahrersitz hervorgerutscht....köstlich
-
Ohne Beweisfotos glaube ich erstmal nix....
-
Das fast 25 Jahre her... Wo sollte ich da jetzt Fotos hernehmen?
-
Witz komm raus, Du bist umzingelt. Klar, Alwin, weiss ich doch....
-
wo?wie?was für ein Witz(lach)
-
Der Autowaschpark in Offenburg ist technisch up to date und das Ergebniss ist überragend ohne Microkratzer etc. Ich als jahrelanger Handwäscher bin mittlerweile absolut überzeugt.
So gehts mir mittlerweile auch, obwohl ich früher nur von Hand gewaschen habe.
Aber seit ich unsere Portal Waschanlage kennengelernt habe, gibt es eigentlich nur noch die für mich. -
Die neuen Waschanlagen kann man ohne bedenken benutzen , das ist meine Erfahrung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!