Patrick, ich bin so ca. 17.00 bei dir...
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
PS: ne doch nicht...Elke sagt nein...Wir sind an Heiligabend in Dobel - und da gibbet Wiener mit selbstgemachtem warmen Kartoffelsalat
![]()
![]()
auch nicht schlecht andi
Patrick, ich bin so ca. 17.00 bei dir...
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
PS: ne doch nicht...Elke sagt nein...Wir sind an Heiligabend in Dobel - und da gibbet Wiener mit selbstgemachtem warmen Kartoffelsalat
![]()
![]()
auch nicht schlecht andi
Also bei uns - bin ja dann im Frankenland - wird es dieses Jahr mal keine Gans geben, sondern leckeres mariniertes Huhn mit Rotkohl etc.
Dann stehen bestimmt noch Karpfen, frisch aus dem eigenen Teich geholt, auf dem Speiseplan.
Eventuell werde ich etwas Indisches zaubern (Tandoori-Huhn, Samosa (gefüllte Teigtaschen...)).
Und die Schwiegermutter wird sicherlich fränkische Bratwürste mit Sauerkraut auf den Tisch zaubern, Kürbiscremesuppe u.v.m.
Daneben täglich frische Eier, die ich den Hühnern bereits morgens unter dem Popo wegziehe; zudem frische Milch aus dem Kuhstall.
So lässt sich leben als Tipogott....
Ja dann Jörg guten Appetit, lasse es dir und deinen lieben gut gehen
Ich grabe dieses aßbach uralte Thema mal wieder aus..
Weihnachten rückt näher und näher.. LAST CHRISTMAS lief gestern zum ersten Mal im Radio (wunschHitMix) in den Geschäften stehen die Schokoweihnachtsmänner Spalier.. Nur das Wetter passt noch so garnicht.. Der Essensplan für Weihnachten steht auch schon.. (Besuch bei den Eltern
) Eierlikör und Glühwein hab ich vorrätig.
Möge es allzubald schon ordentlich Weihnachten
Nein, nicht jetzt schon!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat