Hallo zusammen,
habe ein wenig Bildschirmtuning betrieben, wie ist eure Meinung zu den roten EInsätzen im Kühlergrill?

Kühlergrill mit roten Chromeinsätzen
Partner:
-
-
Ehrlich?Mein Geschmack triffts nicht....Ansonsten ein wunderschönes Auto in dieser Kombination(Felgen,Schwarz,Chrom)
-
Klar, immer die ehrliche Meinung
Jeden Geschmack kanns doch nicht treffen.
Wobei man sich jezt noch die Radkappen wegdenken und die bicolor 17zöller dazudichten müsste. -
Ups....Radkappen?....also die sehen top aus...dachte erst das sind Felgen....muss echt meine Brille mal wieder auswuchten lassen
-
Der rote Streifen geht klar.
-
sehr dezent, gefällt mir mach es
-
Wo hast du die Radkappen her?
-
Danke für euer Feedback!
@manni: Die KAppen hab ich ausm internet: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 -
I placed the Italian flag there.
-
Also normalerweise mag ich sowas nicht sonderlich, aber zu deinem Tipo würde es gut passen. Mach es so, du hast schon den segen von zwei Gottkönigen (Ralf und mir), also wenn das nichts ist?
-
Danke serpentino für den Tipp. Und deinen Grill kannst du so machen.
-
Sehe ich auch so. Der Farbklecksim Grill ist nicht zu aufdringlich. Gut so!
Zu den Radkappen. Danke für den Link. Ich suche noch schöne Kappen für die Winterzeit mit den Stahlfelgen für meinen Kampfwürfel (Qubo) in Orange...
Mfg
Andi -
Der Farbklecksim Grill ist nicht zu aufdringlich. Gut so!
Ja, aber auf der anderen Seite macht er auch nicht wirklich viel her. Der Effekt verpufft ins Nichts.Ich finde, sowas sind unnötige Spielereien, die am Ende immer irgendwie billig wirken.
Aber ich respektiere das selbstverständlich, dass es dir gefällt, serpentino!
-
Wie wäre denn das in grün weiss rot,in den Italienfarben käme das besser zur Geltung aber dir muss es ja gefallen.
-
Ja, aber auf der anderen Seite macht er auch nicht wirklich viel her. Der Effekt verpufft ins Nichts.
Ich finde, sowas sind unnötige Spielereien, die am Ende immer irgendwie billig wirken.
Aber ich respektiere das selbstverständlich, dass es dir gefällt, serpentino!
Ich finde das Auto hat ja an sich schon bereits viele optische Tuningmaßnahmen inklusive. Also für meine Verhältnisse, der nicht viel von optischem Blink Blink hält. Aber so ein dezentes detailverliebtes Extra finde ich schon ganz nett. Es soll auch nicht viel aufsehen erregen, eben unaufdringlich. Man könnte vielleicht meinen, oh, der macht einen auf Sport und PS Monster obwohl nur 120 PS dahinwerkeln.
Die Grenze zu billig wirkend ist schon fließend, deshalb muss das Ganze auch real einen passenden Eindruck machen. Gebe ich dir vollkommen recht. Ist halt noch was ganz anderes als Bildschirmtuning.
Eine Italienflagge ist auch eine Idee, hab das mal angehängt.
Schönen Sonntag euch!
-
Wie wäre denn das in grün weiss rot,in den Italienfarben käme das besser zur Geltung aber dir muss es ja gefallen.
das wäre auch schön dezent
-
-
Gefällt mir auch
aber vor allem ist der Wagen verdammt schön
.
Ach wir haben ja den gleichen.
-
-
I think the car already has many optical tuning measures included. So for my proportions, which does not hold much of optical blink Blink. But such a discreet detail-loving extra I find quite nice. It should not attract much attention, just unobtrusive. You might think, oh, that makes you a sport and horsepower monster although only 120 horsepower.
The border to cheap acting is already flowing, so the whole thing must make a real impression. I give you completely right. Is still something quite different than screen tuning.An Italian flag is also an idea, have the times attached.
Have a nice Sunday!
This is mine, you can see the flag. What you showed it's too big for my taste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!