This is mine, you can see the flag. What you showed it's too big for my taste.
molto bene
This is mine, you can see the flag. What you showed it's too big for my taste.
molto bene
Ja, aber auf der anderen Seite macht er auch nicht wirklich viel her. Der Effekt verpufft ins Nichts.
Ich finde, sowas sind unnötige Spielereien, die am Ende immer irgendwie billig wirken.
Aber ich respektiere das selbstverständlich, dass es dir gefällt, serpentino!
Erlaubt ist was gefällt! Da gibt es wahrlich schlimmere Dinge die man seinem Tipo antun kann. So lange der Effekt für einen selbst nicht verpufft, ist es doch herzlich egal ob es andere so empfinden. Natürlich sind viele Dinge unnötige Spielerrei. Doch wo fangen wir an, wo hören wir auf? Ach komm Felgen weglassen, Stahlfelgen ohne Radkappen, Chrom weglassen, Metallic Lack weg, Lederlenkrad gegen Plastik tauschen, alles unnötiger Nippes, beschränken wir uns auf ein Auto in seiner Grundform.
Es gibt viele die auch so denken, ist ja auch ihr Recht!!! Aber würden alle darau hören, würden wir graue VW´s fahren!
Erlaubt ist was gefällt! Da gibt es wahrlich schlimmere Dinge die man seinem Tipo antun kann. So lange der Effekt für einen selbst nicht verpufft, ist es doch herzlich egal ob es andere so empfinden.
Es geht ja nicht darum, was erlaubt ist oder nicht.
Wenn dies nicht gerade ein Beweihräucherungsthread ist, können doch andere Meinungen auch ganz interessant sein.
Wenn diese allerdings nicht erwünscht sind, entschuldige ich mich!
Alles gut! In Köln sagt man: jeder Jeck ist anders. Und das ist gut so....
Also weiterhin Vorschläge mit dazugehörigem Lob und Kritik!
Es geht ja nicht darum, was erlaubt ist oder nicht.
Wenn dies nicht gerade ein Beweihräucherungsthread ist, können doch andere Meinungen auch ganz interessant sein.
Wenn diese allerdings nicht erwünscht sind, entschuldige ich mich!
Ich verbitte mir jede Form von Kritiklosigkeit
Habe ja nach eurer Meinung gefragt, nicht danach, wems gefällt. Also alles cool hier.
Stimmt, oh weh, da werden mich die M-Jünger mit ihren PS Monstern aber gnadenlos im Staub stehen lassen.
machs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat