Sehr geehrte Freunde, Forenkollegen und Liebhaber des Tipos,
Wie Ihr sicherlich bereits erfahren habt besitzt unser allseits beliebter Kollege und Forumsgenosse der Gummihase alias Gottkönig der 2. einen neuen Tipo Truppentransporter der auf den Namen "Turbo" hört. Da der arme Martin den Wagen bereits seit längerem in seinem Besitz hat jedoch bisher jegliche Form der Präsentation oder Ablichtung des Wagens mittels fadenscheiniger Begründungen umgeht vermute ich das das Fahrzeug so abgrundtief hässlich ist das sich unser Vereinskollege schlicht und ergreifend einfach dafür schämt.
Das schreit nach einem selbstlosen Hilfseinsatz unsererseits.
Aus diesem Anlass und nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen das eventuell ein Spendenkonto die Lösung sein könnte um das Leid zu lindern.
Ich würde somit vorschlagen wir sammeln für "Rallystreifen oder ähnliche Kosmetika mit dem unser geschätzter Rubby "Turbo" verschlimmbessern ähm aufhübschen kann um die Situation erträglich zu machen und somit deutlich zu verbessern. Die angestrebte Zielsetzung soll sein das sich unser Amigo nach erfolgter Schönheits OP mit " Turbo" doch noch an die Öffentlichkeit wagt.
Hochachtungsvoll euer mosquito70
Alles für den Tipo alles für den Verein