Wo kann ich Tickets für die Europatournee vorbestellen?! Eventim etc.... ?

Des Gummihasen neuer Tipo
Partner:
-
-
YEAH die Ehrlich Four! Mit ihrem Song "Horch was kommt von drauße rein, muss ja wohl ein Tipo sein"
Cool, ihr macht dann aber bitte die Ehrlich Five draus und Silke und ich machen das Management... wir kümmern uns auch um internationale Auftritte damit Vincent die Wintermonate im Süden verbringen kann
Gruß, Matze
-
Nix Matze, du wirst dich doch wohl nicht vor dem Singen drücken
-
Hallo, das ist wie die Jackson-Five eine Familienband die extern gemanaged wird und kein Gospel-Chor oder so. Außerdem, deutsche Texte liegen mir nicht, und ich kann ganze Sääle LEEREN (nicht füllen) wenn ich zu singen anfange..
Gruß, Matze
-
-
Hallo, das ist wie die Jackson-Five eine Familienband die extern gemanaged wird und kein Gospel-Chor oder so. Außerdem, deutsche Texte liegen mir nicht, und ich kann ganze Sääle LEEREN (nicht füllen) wenn ich zu singen anfange..
Gruß, Matzeo.k. dann gibt es eine Kostprobe von dir beim Treffen
-
o.k. dann gibt es eine Kostprobe von dir beim Treffen
Jo, wenn Maddin sagt "Fete zu ende, mir ist müde, kannste die mal alle nach Hause schicken Matze?" stimme ich mit Silke ein Duett an...
Gruß, Matze
-
Danke für die Vorwarnung ich bringe dann mal Ohrstöpsel mit.
-
Ralf, das war mein text....Den gesang kann man sicher nur mit viel trinken ertragen, oder?!
-
Wünsch dir das nicht...den kriegst du nur mit kochend heißen Kirchenbänken zum singen! Gell Matze? Deiner Bällchen werden die Kirche in Trogen nie vergessen....ähnlich wie deine Ohren beim Geigenspiel.
-
Wünsch dir das nicht...den kriegst du nur mit kochend heißen Kirchenbänken zum singen! Gell Matze? Deiner Bällchen werden die Kirche in Trogen nie vergessen....ähnlich wie deine Ohren beim Geigenspiel.
Och mit genug Allohol und auf besonderen Wunsch wie schon erwähnt bekommt man mich auch zum singen.. aber ob ihr das wirklich wollt ist die andere Frage.
Geigenspiel? Ich kann mich an kein Geigenspiel erinnern... wohl daran das da jemand eine Katze gequält und es fürchterlich gejault hat...
Und ja, die heiße Bank hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen... nie wieder ohne Eierkühler auf diese Folterbänke...
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!