Hallo Tipo Freunde,
ich bin der Hannes 36 aus Weiden i.d.Opf. Habe einen Tipo 1.4 (120PS) S-Design in Metropolitanograu. Wollte mich nur eben vorstellen und lese mich dann mal ein.
Gruß Hannes
Hallo Tipo Freunde,
ich bin der Hannes 36 aus Weiden i.d.Opf. Habe einen Tipo 1.4 (120PS) S-Design in Metropolitanograu. Wollte mich nur eben vorstellen und lese mich dann mal ein.
Gruß Hannes
Hallo Hannes,
herzlich Willkommen hier und bei uns im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir. Feinen Wagen hast Du.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hallo Hannes ,
herzlich willkommen unter Gleichgesinnten. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich mit deinem Tipo.
Hallo Hannes
Na dann herzlichen Willkommen aus dem nicht ganz so weit entfernten Hof! Hast du deinen Tipo beim MGS gekauft?
Viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem Auto!
Herzlich Willkommen aus Österreich!
Jawohl Rubberrabbit. MGS in Weiden. Toller laden. Nette Leute. Da bleib ich erst mal.
Grüß Gott aus Köln in die ATU Zentralstadt Weiden! Viele Spass bei uns!
ein herzliches willkommen aus oberschwaben viel spaß hier
Hallo Hannes, willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß mit deinem feinen Tipo.
Herzlich willkommen hier.
Herzlich Willkommen im Forum
Jawohl Rubberrabbit. MGS in Weiden. Toller laden. Nette Leute. Da bleib ich erst mal.
Hehe Hab auch bereits den zweiten Tipo bei MGS geholt, jedoch in Hof, aber eigentlich ist es ja alles das Gleiche!
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.....
LG Thomas
-lich Willkommen hier um Forum und ganz viel Spaß mit Deinem Tipo
Willkommen bei unserem leicht verrückten Tipo-Haufen!
Gruß, Matze
Hallo Hannes,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Viel Spaß mit deinem "S-Design"* und allezeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
* HB oder Kombi?
Wie sagt ihr hier. Krüppelarsch Hatchback.
Eher Flacharsch...duck und weg.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat