Wie sagt ihr hier. Krüppelarsch Hatchback.
Eher Flacharsch...duck und weg.....
Hannes - aber immer lieb gemeint... schließlich lieben wir alle Tipo´s (aber am meisten die wunderbare und wunderschöne Limousine
)
Mfg
Andi
Wie sagt ihr hier. Krüppelarsch Hatchback.
Eher Flacharsch...duck und weg.....
Hannes - aber immer lieb gemeint... schließlich lieben wir alle Tipo´s (aber am meisten die wunderbare und wunderschöne Limousine
)
Mfg
Andi
Willkommen,
lass dich von den Limofahrern nicht ärgern, die sind nur neidisch.
Willkommen,
Aber sowas von...
! Genau wie beim TruTra? Was sollen wir damit? Wir haben fast genauso viel Kofferraum, aber ein deutlich hübscheres Wägelchen
Mfg
Andi
Willkommen,
Ist doch nur Frotzeln
Jeder liebt seinen Tipo und wer seine Limo nicht mehr liebt
wandelt ihn gegen ein HB oder Kombi
Aber sowas von...
![]()
![]()
! Genau wie beim TruTra? Was sollen wir damit? Wir haben fast genauso viel Kofferraum, aber ein deutlich hübscheres Wägelchen
![]()
![]()
Mfg
Andi
Dafür fehlt euch soooo vieles anderes! Oh Mann....hab ich das gesagt?
Hast recht Martin die armen Limofahrer müssen sich eben mit viel weniger zufrieden geben aber ich mag auch die Limo und die Fahrer sowieso.
Dafür hat die Limo die Unverwechselbarkeit schon eingebaut.....
Dafür hat die Limo die Unverwechselbarkeit schon eingebaut.....
Jawoll ja!
Guckt euch doch nur die Ärs... äh Hinterteile von HB und Kombi an...sind verwechselbar. Könnten auch Koreaner oder Japse sein...
Mfg
Andi
Na na Andi das kannst du nicht sagen das tut uns auch weh mit so was verglichen zu werden .Klar hat die Limo ganz andere Rückleuchten aber würden am HB und Kombi nicht passen
So wie diese hätten sie Klasse ausgesehen:
Naja da ist aber die gesamte Heckpartie überarbeitet worden (Photoshop), die passt so gar nicht mit dem echten Tipo Kombi überein..
Gruß, Matze
Naj, ich meinte ja nur den Bereich der Heckleuchten. Die Leuchtenanordnung schaut der der Limousine schon sehr ähnlich. Aber da hatten die Designer keinen Mut mehr. Sie machten lieber eine Heckleuchte nach Mainstream.
Mfg
Andi
Jawoll ja!
![]()
![]()
![]()
Guckt euch doch nur die Ärs... äh Hinterteile von HB und Kombi an...sind verwechselbar. Könnten auch Koreaner oder Japse sein...![]()
![]()
Mfg
Andi
Als wenn du überhaupt Zeit hättest drüber nachzudenken, welcher Marke die Heckleuchten ähnlich sehen, wenn sie im Sekundenbruchteil an dir vorbeiknallen!
Ich finde die Heckpartie vom Kombi schon recht gelungen.
Sehe ich auch so.
Am Kombi gefällt mir am besten die Front
Die Front ist doch bei allen 3 varianten gleich..
Die Front ist doch bei allen 3 varianten gleich..
Hätte ich nicht gedacht
Am Kombi gefällt mir sehr gut, das z. B. bei mannis Kombi hinten Kaffee raus kommt, wenn man nett fragt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat