Ja klar Gerd......und wenn Du Ihn nach hinten ziehst hebt Dein 500X ab......
![]()
![]()
LG Thomas
Du kennst dich aus
Ja klar Gerd......und wenn Du Ihn nach hinten ziehst hebt Dein 500X ab......
![]()
![]()
LG Thomas
Du kennst dich aus
Träum weiter Gerd.....aber Dein Joint scheint echt stark zu sein.....
LG Thomas
Thema Leute, Thema!
![]()
![]()
Und ich dachte immer ein Auto wäre zum Fahren da und keine Spielkonsole......
![]()
![]()
LG Thomas
hi Thomas:
Meistens fahr ich schon damit, aber wenn man solchen Schnick-Schnack hat möchte ich auch draus kommen. und meine gefragten Symbole habe ich nirgends gefunden, auch nicht in der online Betriebsanleitung.
Servus......
es sei Dir gegönnt.....
ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich soetwas nicht brauche....das kommt aber auch daher das ich im Außendienst immer so etwas hatte und ich nun froh bin
dies nicht mehr zu haben.....
meine Claudi ist ja auch in Ihrem 500S Cabrio total vernetzt.....IPhone, Appel Watch, Appel PC...….jeder so wie er mag....
was sagt Claudi immer zu mir.....Du bist nicht auf dem Neusten Stand.....
aber ich kann damit super leben......
Gruß nach Lichtenstein
Thomas
Bisher lief bei uns die App immer super. Hat auch immer alle Fahrdaten gespeichert und wo man geparkt hat. Aber nun will sie irgendwie keine Km, Tankfüllung etc mehr speichern.
Es kommt dafür immer eine Warnmeldung, dass man das Bluetooth am Radio einschalten soll, damit die Daten übermittelt werden können.
Aber das Handy ist verbunden. Das Zeichen ist zu sehen, die zusätzlichen Features des Navis gehen, der Standort des Autos wird gespeichert etc. Aber die Grunddaten speichert sie nicht mehr.
Ich weiß nicht ob es mal wieder an meinem dämlichen Handy liegt, oder ob es irgendwo einen Fehler gibt.
Bei mir tut sich die App mit der Aktualisierung auch sehr schwer, mal klappt es mal nicht aber mal ehrlich, ist das so wichtig?? Also ich finde, dass das ne schöne Spielerei ist und wenn das das einzige ist das rum zickt, dann soll die App machen was sie will.
Ein zickiger Teenager zu Hause ist schwieriger zu Händeln.
Ganz ehrlich? Ich habe die App eigentlich nur wegem Navi. Weil das der einzige Grund ist warum ich die brauche, um eventuelle Streckenänderungen oder Sperrungen zeitlich genau umfahren zu können. Alles andere ist für mich Spielerei. Wenn das mal abgelaufen ist fahre ich wie bisher mit Handy-Navi und kauf mir dafür eine superschöne Halterung.
Aber ich finde das ziemlich assi von Fiat das dieser Service nicht auf Dauer mit angeboten wurde, ebenso wie die Aktualisierung der ganzen Softwaregeschichten.
Das hat beim Kaufpreis eine Rolle gespielt und ich will das ja auch nicht temporär bezahlen weil ich es nur temporär benutze. Das ist grosser Schmarrn da müssen die unbedingt nachbessern.
Edit: @Fiatfan90 ich habe hier ein Update gestartet als ich in Urlaub gefahren bin, hat das System mir von selber angeboten. Tja von Baden Baden an hats gedauert bis zu Tino ins Vogtland bis der Scheiß installiert war, und es war ein kleines
Und danach ging das scheiss Display einfach aus mitten während der Fahrt. Musste ich auf so nem Pinkelparkplatz kurz halten und Motor neu starten.
Fazit solange es funzt, funzt´s danach brauch ichs nemmer
Bisher lief bei uns die App immer super. Hat auch immer alle Fahrdaten gespeichert und wo man geparkt hat. Aber nun will sie irgendwie keine Km, Tankfüllung etc mehr speichern.
Es kommt dafür immer eine Warnmeldung, dass man das Bluetooth am Radio einschalten soll, damit die Daten übermittelt werden können.
Aber das Handy ist verbunden. Das Zeichen ist zu sehen, die zusätzlichen Features des Navis gehen, der Standort des Autos wird gespeichert etc. Aber die Grunddaten speichert sie nicht mehr.
Ich weiß nicht ob es mal wieder an meinem dämlichen Handy liegt, oder ob es irgendwo einen Fehler gibt.
mal Cache in der APP löschen.
.Da habe ich jetzt auch mal eine Frage.
Was ist wenn da Uconnect abgelaufen
ist. Es läuft doch nur so lange Garantie
auf dem Wagen ist oder.
Und danach Verlängerung mit Kosten ???
Oder wie geht das hat jemand eine Idee.
Ich bin ehrlich... ich hab’s immer noch nicht verbunden mit der App
Hab Apple Car-Play, mehr Schnickschnack brauch ich eigentlich gar nicht.
mal Cache in der APP löschen.
Danke
und funzt es wieder? Wenn nicht, mal APP de. und neuninstallieren und neu anmelden
Also heute hat es alle Daten aktualisiert. Trotzdem stand die Warnung, dass die letzte Aktualisierung am 09. September stattfand. Also heute. Ist das vielleicht keine Warnung, sondern ein neuer genereller Hinweis?
und funzt es wieder? Wenn nicht, mal APP de. und neuninstallieren und neu
Also heute hat es alle Daten aktualisiert. Trotzdem stand die Warnung, dass die letzte Aktualisierung am 09. September stattfand. Also heute. Ist das vielleicht keine Warnung, sondern ein neuer genereller Hinweis?
keine Warnung.
Ja, anscheinend ist es einfach ein Hinweis. Und mit dem Löschen des Caches funktioniert wieder alles top.
Bisher hatte ich mit ihr noch nie Probleme und fasziniere regelmäßig Freunde, Bekannte und Kollegen damit.
Ich habe nun auch herausgefunden, was es mit dem läuft am ''Tag, Monat, Jahr ab'' auf sich hat. Laut Marktforschung haben heutzutage viele ein Auto nur etwa 2 bis 3 Jahre und kaufen ein neues dann. Deshalb geht das UConnect nur bis zu einem bestimmten Datum. Davor soll man jedoch von Fiat kontaktiert werden, ob man das Auto über den Zeitraum hinaus nutzen möchte. Dann wird das UConnect weiterlaufen und auch weiterhin kostenfrei.
die Uconnect APP funktioniert so oder so kostenlos, nur das Kartenmaterial ist kostenpflichtig und sicherlich auch die Live Dienste nach dem 31.12.20
Soweit ich das verstanden habe ist alles um die App herum kostenfrei. Das Update des Navis wird nach 3 Jahren etwas kosten. Das liegt aber eher daran, dass TomTom eine eigenständige Firma ist.
Bei mir ist auch die letzte Aktualisierung an 28.7. obwohl das handy täglich via BT mit dem Auto verbunden ist. Zwischendurch hängt es auch mal mit Kabel am Auto weil ich dann CarPlay nutze. Trotzdem ist die Aktualisierung teilweise extrem hinterher.
was mir noch einfällt, mir ist mal aufgefallen dass die Aktualisierung nur dann erfolgt ist wenn ich telefoniert habe und während dem Gespräch den Motor abstelle weil ich am Ziel bin. Da läuft ja dann trotz Zündung komplett aus das U Connect weiter bis man das Gespräch beendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat