Wenn man das teil hätte könnte man auch mal messen.
![]()
![]()
![]()
Die die das Profilgummi haben sind gemeint gewesen. Wenn ich es hätte wärs mir ja Woscht gewesen.
Wenn man das teil hätte könnte man auch mal messen.
![]()
![]()
![]()
Die die das Profilgummi haben sind gemeint gewesen. Wenn ich es hätte wärs mir ja Woscht gewesen.
Wie soll man da messen. Das ist eine Flasche Dichtung mit einem o Profil am Ende.
Die kommen sicher bald. Nachmachen kann man da nix.
Echt jetzt? Wie misst man die Höhe und Breite einer Leiste? Genau so kann man das Profilgummi auch messen. Das es ein O Profil ist hilft mir schonmal weiter.
Habe heute mal angerufen beim Händler. Lieferdatum noch immer nicht bekannt
... ich höre gar nix mehr, aber man nannte ja auch schon den Februar.....2018!?
Auch im Süden nix Neues ......Lieferdatum unbekannt
In Bayern auch Liefertermin unbekannt, steht nur auf Nachlieferung im System....
LG Thomas
In Bayern auch Liefertermin unbekannt, steht nur auf Nachlieferung im System....
LG Thomas
Dito - bei mir genauso...
Mfg
Andi
Alter Schwede kann man Fiat schnell vor unlösbare Aufgaben stellen.
Leider Ralf, leider...
Mfg
Andi
So ne Dichtung für die Motorhaube ist doch nicht so Überlebenswichtig
,
schlimmer finde ich ich wenn Du auf wichtige Ersatzteile oder auf Unfallteile lange warten musst und die halbfertigen Autos die Werkstatt blockieren.....
LG Thomas
Das ist richtig das der Tipo auch ohne fährt. Nur wenn's bei einer billigen Dichtung schon klemmt lässt das nichts gutes ahnen. Mein Verkäufer erzählte mir kürzlich von einem Tipo mit größerem Unfallschaden der 2 Monate bei ihnen in der Werkstatt stand bis alle Teile vorhanden waren.
2 Monate ohne Karl geht gar nicht.....
2 Monate? Das darf und kann nicht sein... entweder hat Fiat kein zentrales Ersatzteillager oder sie müssen alle Teile aus der Produktion in Bursa anfordern...
Das kennt man von vor 30 Jahren, als die Japaner hier groß in Europa antraten. Da konnte es eben mal passieren, das einzelne Teile aus Japan eingeflogen werden mussten.
Aber bei einem Hersteller wie Fiat, darf man das eigentlich nicht erwarten.
Aber hier sieht man wieder, welchen Stellenwert der Tipo, bzw. das Werk in Bursa, bei FCA hat. Bei einem 500er sind die Teile wahrscheinlich sofort da.
Mfg
Andi
Nun das ist für alle Seiten ärgerlich sowohl für den Kunden als auch für den Händler.
Dieser gibt dem Kunden kostenfrei 2 Monate einen Leihwagen und muss sich dessen Ärger anhören obwohl er nichts dafür kann.
Das Teil wird ja nur sehr wenig verbaut und da werden die keine tausende auf Lager haben und der Hersteller muss die ja auch erst mal produzieren .
Ein Scheinwerfer oder Kotflügel oder die Stoßstange wird man wohl direkt bekommen , war zumindest so bei mir gewesen.
Das Teil wird ja nur sehr wenig verbaut und da werden die keine tausende auf Lager haben und der Hersteller muss die ja auch erst mal produzieren .
Ein Scheinwerfer oder Kotflügel oder die Stoßstange wird man wohl direkt bekommen , war zumindest so bei mir gewesen.
Du hast schon Recht!
Aber wenn ein paar Leute dieses Teil auf einmal bestellen (es waren ja zusammen vielleicht 2 Handvoll) und es heißt zuerst 4-5 Tage, und dann auf einmal: Verschoben bis auf weiteres bzw. Lieferzeit nicht bekannt.
Das kann nicht sein...
Mfg
Andi
Ja ist schon blöd aber warum das so ist wissen wir ja nicht vielleicht kann ja der Hersteller einfach nicht liefern durch irgendwelche Probleme .
Die Probleme liegen ganz einfach auf der Hand: Es haben ca. 10 Leute in Europa mehr oder weniger gleichzeitig dieses Teil bestellt...
Mfg
Andi
Und das kann ja kein Logistiker ahnen so was
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat