Partner:
-
-
Hat schon seine Vorteile. Bei der Inspektion freuen sich die Mechaniker auch, wenn sie an einem sauberen Motor arbeiten dürfen.
Mfg
Andi -
Aber, wie immer..... Jedem wie er es mag!
-
Richtig
-
-
Gut gemacht die Aufkleber gibt es leider nicht.
-
gibt's nicht gibt's nicht....was soll denn da druff stehen auf den Aufklebern, was gehört denn da hin?
-
Na guck doch mal bei dir nach
-
weiß gar nichz ob ich da welche habe.....ist bei mir ja auch nachgerüstet.
Aber werde ich morgen man schauen, bin diese Woche eh noch nicht mit dem Staubwedel durch den Motorraum gegangen. -
Bein einer nachrüstung hast du auch keine .
-
mhh....ist aber eine nette Anregung, mal sehen ob mir was schönes für da einfällt.
-
Auf dem nicht vorhandenen Aufkleber müsste sinngemäß eine Warnung stehen, dass jederzeit der Lüfter loslaufen kann. So war / ist es zumindest bei allen unseren anderen Autos.
-
Ja richtig und ich meine auch was für ein Frostschutzmittel zu verwenden ist.
-
Lüfterhinweis kann sein. Das gelbe Dreieck mit dem Lüfter ist jetzt abgedeckt.
-
Lüfterhinweis kann sein. Das gelbe Dreieck mit dem Lüfter ist jetzt abgedeckt.
Deswegen kam ich drauf. -
Gut gemacht die Aufkleber gibt es leider nicht.
Natürlich gibt es die Aufkleber als Ersatzteil zu bestellen. Den kleinen mit dem Warnhinweis zum Kühlerlüfter jedoch nur im Fünferpack. Und der größere mit den Daten zur Klimaanlagenbefüllung braucht es nicht ein zweites Mal, da dieser bei den Tipos mit weggesparter Abdeckung, oben unter der Motorhaube angebracht ist.
-
Ich bin mal Gespann was Fiat beim kommenden Facelift noch so alles gefunden hat was man weglassen kann.
-
Manni kann es genauer sagen, was da drauf gehört.
Hier ein Foto von seinem Motorraum, aus einem anderen Thread...
-
Super Ronny das Foto hab ich gesucht .
-
super, der Aufkleber klebt, wie cuoros schrieb
, an der Motorhaube und gehört zur Klima.
Der Motorraum auf dem Bild müsste aber auch mal wieder gefeudelt werden
Hätte mich nicht getraut die Haube zu öffnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!