Der kleinere gelbe Aufkleber, mit dem Gebläsesymbol, ist übrigens bei den Tipos ohne Schlossträgerabdeckung, direkt auf dem Lüftergehäuse angebracht, was durch die Nachrüstung der Abdeckung danach nicht mehr sichtbar ist.
Partner:
-
-
ja, hab ich schon gemerkt, aber trotzdem danke.
-
super, der Aufkleber klebt, wie cuoros schrieb
, an der Motorhaube und gehört zur Klima.
Der Motorraum auf dem Bild müsste aber auch mal wieder gefeudelt werden
Hätte mich nicht getraut die Haube zu öffnen.Ja wie jetzt? das ist meiner und der ist sauber , da kannste einige user fragen , vieleicht sicht es nur so aus wegen den lichteinfall.
Ist noch wie neu dank der Gummilippe. -
Ja, das wird es sein, das Licht ist gerade ungünstig.
Kann gar nicht anders sein, ist doch die Gummilippe dran. -
Wenn wir uns mal auf einem Treffen sehen kannst du dich davon überzeugen, ist bei meinem Spider genau so sauber , wie neu
-
ich glaub es doch.
-
Und ich glaube dir das du es mir glaubst.
-
Wenn wir uns mal auf einem Treffen sehen kannst du dich davon überzeugen, ist bei meinem Spider genau so sauber , wie neu
So ist es. Bei Manni alles tip-top.
-
super, der Aufkleber klebt, wie cuoros schrieb
, an der Motorhaube und gehört zur Klima.
Der Motorraum auf dem Bild müsste aber auch mal wieder gefeudelt werden
Hätte mich nicht getraut die Haube zu öffnen.Der ist doch sauber...hast meinen noch nicht gesehen. Da sind die Spuren der letzten 20.000km verewigt. Aber wegen der Lippe hält sich das noch in Grenzen
LG
Andi -
Leute, das ist ein Motorraum, mann kann es auch übertreiben. Es handelt sich hier um ein Auto für den Alltag und kein Ausstellungsstück...
Außerdem freuen sich die Mechaniker wenn der Motor eine leichte Staubschicht hat, lassen sich so Undichtigkeiten wesentlich besser finden...
-
Vor allem können sie dir dann nicht einen vom Pferd erzählen was sie nicht alles am Motor gemacht hätten, da läßt sich jeder getätigte Handgriff zurückverfolgen. =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!