In Spain, the seal is very cheap. That's the best price. I have also found Fiat new cars are cheaper in Spain than in Germany.
Partner:
-
-
In Spain, the seal is very cheap. That's the best price. I have found Fiat new cars cheaper in Spain than in Germany. : Thumbup:
You know what to do next then
-
I am in Spain once or twice a year. I've already considered buying a panda there and taking it to Germany.
-
I am in Spain once or twice a year. I've been looking at buying a panda there and taking it to Germany. : Thumbsup:
If you or anyone in the forum comes near Madrid we can do a Tipo meeting
-
i am to in spain for 3 weeks in the year at the Costa blanca
-
Mich rief gerade FCA Dirkes an. Meine Gummilippenlieferung wird erst im Januar erfolgen, Achim seine Lieferung ist wohl schon da. Die Italiener können nicht so schnell liefern, wie wir anscheinend bestellen....
Der Teilemann musste auch schmunzeln. -
Unser Gummidichtungs Flashmob bringt die Ersatzteilsituation von Fiat an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit.
-
Das muss wiederholt werden:
- schwarze Rückleuchten
- 4-fach Auspuffanlage
- Diffusor
- Domstreben
- Weißwandreifen
- Genauere Tankanzeige
- .....
-
- schwarze Rückleuchten
- 4-fach Auspuffanlage
- Diffusor
- Domstreben
- Weißwandreifen
- Genauere Tankanzeige
- .....
Bin dabei
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
-
- schwarze Rückleuchten
- 4-fach Auspuffanlage
- Diffusor
- Domstreben
- Weißwandreifen
- Genauere Tankanzeige
- .....
-
Hauben- als auch Türunterkantendichtungen sind bestellt...
Dauert halt ein bissl dank dem Forum, das die Bestände aufgekauft hat..... -
Tja.....hatten wahrscheinlich nur 2 auf Vorrat.......
LG Thomas
-
Ja da haben wir sie überrollt Warte auf meine ja auch noch das wird dieses Jahr eh nix mehr aber egal.
-
Karl läuft auch ohne sehr gut.....mal schauen wann Sie bei mir kommt.......
LG Thomas
-
Ich habe meine Gummis auch noch nicht. Sieht so aus als wenn wir mit dieser Aktion Fiat ordentlich in Bedrängnis bringen.
-
Ist ja auch kein gängiges Verschleißteil......
LG Thomas
-
Klar wenn es fast in kein Auto verbaut ist kann es auch nicht verschleißen .
-
Wir haben schon einmal 3 Wochen auf einen Scheinwerfer gewartet.....Auto Tipo HB war nach Wildschaden wieder gerichtet(Kotflügel,Motorhaube und Stosstange) und konnte deshalb nicht fertig gemacht werden.....Frust pur beim Besitzer...
LG Thomas
-
Wir haben schon einmal 3 Wochen auf einen Scheinwerfer gewartet.....Auto Tipo HB war nach Wildschaden wieder gerichtet(Kotflügel,Motorhaube und Stosstange) und konnte deshalb nicht fertig gemacht werden.....Frust pur beim Besitzer...
LG Thomas
Dürft oder wollt ihr in solchen Fällen nicht fremd kaufen? Die Scheinwerfer sind so oder so von Marelli... mir wäre nicht bekannt das die mal nicht lieferbar waren bei uns
, und ob die jetzt Marelli im Fiat-Karton sind oder Marelli im Marelli-Karton ist von der Qualität her kein UnterschiedGruß, Matze
-
Ich nehme an bei Neuwagen in der Garantiezeit dürfen wir nicht Fremdkaufen.......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!