Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe freie Werkstattwahl, meine Versicherung wollte mir das Fremdgehen schmackhaft machen.
    Wenn sie Carglass oder Co. nutzen, brauchen sie die SB nicht zu zahlen.
    Da vielen mir aber einige Bekannte ein, deren Sensoren anschließen nicht mehr funktionierten
    und dann doch zum Händler mussten.
    Also bin ich zum Händler habe die 150€ bezahlt, ist dann alles problemlos gelaufen.
    Mein Händler hat mir dann die Rechnung an die Versicherung gezeigt,
    1300€ mit der Originalscheibe.
    Da kann ich natürlich verstehen, wenn die Versicherung Euros sparen möchte.
    Aber nicht mit mir!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Hast Du jetzt einen Porsche :whistling: ?( :whistling: ......1300 ist mal ne Hausnummer....... ;)

LG Thomas :thumbup:

Das hat die originale Frontscheibe beim 500L Trekking gekostet,
    beheizte Frontscheibe, dann den gesamten Sensorenklotz mit
    automatisch Abblendspiegel wieder richtig reinigen und justieren.
    Der ganze Fertigungsschmier und Schutzschicht wurde sehr sorgfältig
    entfernt, gereinigt. Für die gute saubere Arbeit habe ich die 150€ SB
    gerne bezahlt. Ach ja, natürlich habe ich auch bei diesem Termin
    meinen Wagen sauberer wiederbekommen, wie ich ihn abgegeben habe.

• Naja besser als die hiesige Werkstatt, die meinem Kumpel wegen einem mickrigen Steinschlag eine gesammte Scheibe seines HB herausgerissen hat. Man hat ihn kaum gesehen, er war nicht mal im Sichtfeld, hätte auch gemacht werden können. Aber dort sagte man "och da trauen wir uns nicht ran, da kann die ganze Schreibe reißen" und Plupps lässt er sich das Teil wechseln.

So kann man auch Geld verdienen. Sorry aber meine Scheibe kommt erst raus, wenn was ernstes ist, nicht wegen jedem Bibbus.... Wer weiß wie sorgfältig eine Scheibe verklebt ist und wieder verklebt werden muss...was später daraus entstehen kann....der denkt so.

• Meine ist schon bestellt, aber da mein Dealer Vorauskasse wünscht, wird die Bestellung erst nächste Woche aktiv, wenn ich wieder zu Hause bin...
    Der Teilemeister sagte mir, das dann die Dichtung innerhalb von 3 Tagen bei mir sei. Bin mal gespannt... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Der Steinschlag ist behoben und ich muss sagen super gemacht man sieht nix mehr .Sehr freundliches Personal.

Das beste aber war die Leute waren von dem Wagen total begeistert ,haben ihn wegen dem aussehen und Ausstattung gelobt. Glaube die hatten noch keinen Tipo in der Werkstatt gehabt.
    Wenn man so was hört dann freut sich doch das Tipoherz. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Meine Scheibe vom 500L Diesel hat vor 3 Jahren 580 Euro gekostet allerdings ohne Heizung und Sensoren.....

• Meine Scheibe vom 500L Diesel hat vor 3 Jahren 580 Euro gekostet allerdings ohne Heizung und Sensoren.....

...und war die auch original und kein Nachbau? Die Hersteller Siegel sieht man an den Ecken der Scheibe.

• I called my dealer and they told me that it won't be here until the 16th of January, even though they told me it was going to be here in 4 days. :rolleyes:

Jaymz I think they didn´t tell you all Details first time you asked for delivery time... 4 days is correct, but they´ve forgotten to say 4 TUESdays :D

weiß man eigentlich wieviele Leute jetzt eigentlich diese Lippe bestellt haben.

Ich denke hier aus dem Forum so 15-20 Leute, meiner einer gehört dazu ;-)

Der Steinschlag ist behoben und ich muss sagen super gemacht man sieht nix mehr .Sehr freundliches Personal.

Das beste aber war die Leute waren von dem Wagen total begeistert ,haben ihn wegen dem aussehen und Ausstattung gelobt. Glaube die hatten noch keinen Tipo in der Werkstatt gehabt.
    Wenn man so was hört dann freut sich doch das Tipoherz. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Steinschlag - habe ich schon mehrfach bei Carglass machen lassen, immer absolut zu meiner Zufriedenheit und ich konnte drauf warten. Bzw. die kommen auch zu Dir, ohne Aufpreis meine ich sogar! Also wenn es reparabel ist, keine Angst vor Carglass (haben bei meinen Tipo auch schon einen Steinschlag repariert und den Tipo bewundert).

Beim Scheibentausch würde ich das differenziert sehen. Zum einen machen die Jungs und Mädels bei Carglass den ganzen Tag nix anderes als Scheiben reparieren und tauschen, zum anderen können die sich halt nicht mit jedem Modell was die Elektronik angeht so richtig gut auskennen. Aber auch bei den Fiat-Partnern gibt es Werkstätten die so selten Scheiben tauschen das die Mist bauen... also von daher, ich würde keins von beiden direkt verteufeln.

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!