Also jetzt binich aber enttäuscht von Dir.....
![]()
![]()
ich dachte Du wärst Hellseher......
LG Thomas
Das Sehen nimmt im Alter ab
Also jetzt binich aber enttäuscht von Dir.....
![]()
![]()
ich dachte Du wärst Hellseher......
LG Thomas
Das Sehen nimmt im Alter ab
Dem kann man entgegen wirken......Fleisch weglassen und mehr Karotten essen.....
LG Thomas
Dem kann man entgegen wirken......Fleisch weglassen und mehr Karotten essen.....
![]()
![]()
LG Thomas
Stimmt, Stallhasen tragen auch keine Brille
Na toll. Etz wollt ich den Profilgummi bestellen und FIAT hat eine Stornierung der Bestellung an den Hersteller rausgegeben. Im Moment nicht lieferbar.
Unfassbar.....
Hmmm. Und die schon bestellt haben. Kriegen die jetzt noch?
Keine Ahnung.
Na toll , da bin ich mal gespannt ob die ich dann noch bekomme.
Fiat liefert immer, nur wann ?!
So ein Mist.
Habe gleich mal nachgefragt, ob ich noch eine Chance auf Lieferung habe...
Ist doch kein Wunder, wenn ihr alles wegkauft...
Und die armen, die sich jetzt einen Tipo mit DCT bestellt haben, dürfen wegen euch noch mal 6 Monate länger warten, weil die Gummileiste fehlt.
Ne im Werk werden die Gummis noch zahlreich sein
Ne im Werk werden die Gummis noch zahlreich sein
Hahaha Manni, der Witz war gut
Fiat und groß was auf Lager liegen haben, selbst im Werk nicht wirklich, und schon gar nicht Teile die wie diese Dichtung unter die Kategorie "nicht besonders gängig... eigentlich" fallen.
Früher oder später wird es die Dichtung wieder geben, die Frage ist wann und ob der Preis gleich bleibt. Wenn Teile nicht lieferbar sind wird auch öfter mal die Nummer geändert und der Preis angepasst.. ich behalte das im Auge
Gruß, Matze
Ok Matze mach das mal
werde mal morgen den Coenen anrufen wie der stand der dinge ist
Hahaha Manni, der Witz war gut
![]()
![]()
![]()
Fiat und groß was auf Lager liegen haben, selbst im Werk nicht wirklich, und schon gar nicht Teile die wie diese Dichtung unter die Kategorie "nicht besonders gängig... eigentlich" fallen.
Früher oder später wird es die Dichtung wieder geben, die Frage ist wann und ob der Preis gleich bleibt. Wenn Teile nicht lieferbar sind wird auch öfter mal die Nummer geändert und der Preis angepasst.. ich behalte das im Auge
Gruß, Matze
Der preis steigt gesetz der
Marktwirtschaft
Mal ne Frage was bringt das Teil ?
Das dichtet vorne die Motorhaube ab so das weniger Dreck und Nässe in den Motorraum kommt so bleibt es länger schön sauber im Motorraum.
Hab gerade mal mit meinem Händler wegen der Gummilippe telefoniert ,die wäre unterwegs kann aber noch was dauert da im mom ein lieferengpass besteht . Also es gibt sie weiterhin und die werden auch alle so nach und nach kommen. Er hat dazu ein ticket aufgemacht so das es etwas schneller geht.
Gut, das ich mein Profilgummi schon montiert habe, bei geschlossener Haube kann man die nicht "stehlen".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat