Achim , wir klauen dir doch nix von deinem Tipo , ne wie kannst du nur so was denken
Partner:
-
-
Manni, da hast Du sehr recht, nur es gibt auch die Albträume....Daher.....
-
Träume lieber von Möpse dann hast du auch keinen Alptraum, Achim
-
Ist doch kein Wunder, wenn ihr alles wegkauft...
Und die armen, die sich jetzt einen Tipo mit DCT bestellt haben, dürfen wegen euch noch mal 6 Monate länger warten, weil die Gummileiste fehlt.
Das klingt makaber, aber bei Fiat durchaus vorstellbar, wenn ich dran denke wie es letztes Jahr war, als die Händler sagten "Ähm....also...lieber ohne Leichtmetallfelgen bestellen...is gerade knapp im Werk, kann dann länger dauern". Generell muss man sagen was Logistik und Lager angeht....als auch eine ausreichende Menge an verfügbaren Teilen, hinkt Fiat seit zwei Jahren hinterher beim Tipo. Man denkt immer, eine Besserung stellt sich ein....aber das ist wohl ein Wunschgedanke. Ein bisschen wie beim Russen früher
-
Gut, das ich mein Profilgummi schon montiert habe, bei geschlossener Haube kann man die nicht "stehlen".
Du, wenn man einen BMW das Cockpit ausräumen kann vom Navi usw., dann kann man auch eine einfache Gummilippe beim Tipo klauen..... -
.....ja, Tipo auf den Hänger und Richtung Osten.....
-
ich glaube die Lippe ist für 2018 schon ausverkauft
-
.....ja, Tipo auf den Hänger und Richtung Osten.....
und ausschlachten
-
Ich kann auch ohne die Gummileiste leben, hab Sie zwar bestellt, aber Karl fährt genausu gut ohne.....
LG Thomas
-
Ich habe meine schon bezahlt nach telefonischer Bestellung. Mein Händler wollte Vorkasse, weil ich nicht vorbeikommen wollte, um sie dort abzuholen (100km hin und zurück kosten mehr Sprit als 2,50€ Porto
).
Seither habe ich nichts mehr gehört. Ich glaube ich muss mal telefonisch nachhaken...Mfg
Andi -
Ich schlafe heute nacht in meinem Tipo.....
-
Leute habt was Geduld sie kommt schon kann eben was dauert wegen liefereng pass.
-
Ich schlafe heute nacht in meinem Tipo.....
gutenmorgen achim
-
Guten Morgen Patrick.
-
Achim wie schläft es sich im Tipo?
-
Gut muss ich sagen, aber ich stelle die Aktion ein, auf Dauer ist das rückenschädlich.
-
Hauptsache die Lippe ist noch da , werde mich mal dann die nächsten Nächte mal an dein Auto anpirschen und dir die Lippe klauen. Ich weiß wo dein Auto steht.
duck und weg -
Hauptsache die Lippe ist noch da , werde mich mal dann die nächsten Nächte mal an dein Auto anpirschen und dir die Lippe klauen. Ich weiß wo dein Auto steht.
duck und wegJörg und ich wissen es auch.. also ich sicher, Jörg vermute ich einfach... mal gucken wer erster ist
Gruß, Matze
-
Wenn ich Achim wäre würde ich so langsam aber was Angst bekommen. Ist ja wie bei der Mafia hier .
-
Wenn ich Achim wäre würde ich so langsam aber was Angst bekommen. Ist ja wie bei der Mafia hier .
Nö, die Mafia redet nicht - die schafft Tatsachen...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!