Meine am 27.12. bestellt, gerade den Anruf vom Freundlichen bekommen, die Teile sind da......
und jetzt ist er wieder etwas mehr wert.
Meine am 27.12. bestellt, gerade den Anruf vom Freundlichen bekommen, die Teile sind da......
und jetzt ist er wieder etwas mehr wert.
Habe heute der Tipo zur 1. Inspektion gebracht und gleich mal gefragt ob die Gummidichtung lieferbar ist. Der Mitarbeiter sagte mir das der Lieferzeit unbekannt ist. Preis ist €17 plus mwst.
Aus England kommt ein Nachrüstsatz für Xenon Licht die beiden Steuerteile 78 Euro hinzu kommen jeweils noch zwei Brenner für pro Stück 35 Euro. Angeblich auch für den Fiat nachrüstbar..Canbus Technik. Ob hier jedoch der Deutsche Tüv mitbspielt darf angezweifelt werden.
Gruß
Michael
Das wäre ein Knaller! Doch was den TÜV angeht - da bin ich auch pessimistisch
Ich wäre schon mit ner Freigabe zum Umrüsten auf LED zufrieden.
@Torra,
das kannst vergessen, mit LED Scheinwerfern zum nachrüsten tun sich unsere TÜVler ganz schwer. Dann schon eher das Xenon Licht. Weil bei LED eine enorme Hitze ensteht und auch der Scheinwerfer anders konstruiert werden muss.
Xenon wir auch heiß aaber unsere H7 und H15 Birne auch!
Seit ich die Osram blue Nigth H7 und H15 verbaut habe ,joa bin ich mit dem Licht zufrieden kann man wirklich mit leben.
Schätze in spätenstens zwei Jahren haben alle Fiat's auch LED Leuchten in den Hauptscheinwerfern...ob jedoch die Limo welche bekommt..bin ich mir nicht sicher.
Gruß
Michael
Sorry Michael, aber Blue Night gibt es nicht. Zumindest bei Osram.
Ich nehme an du meinst die Cool Blue Intense. Das ist wohl auch die einzigste die es als H15 gibt...
Cool Blue Intense
Danke für die Richtigstellung:
ich hatte jetzt die H4 Birnenoch im Kopf für das Motorrad, wenn es jamand exakt wissen möchte kommt sogar noch die Bestell Nr.
H7 Osram Nigth Breaker Unlimited 55W soll bis zu 110% mehr Lichtausbeute sein gegenüber der Standart.......
Auf jedenfall ist das Licht weisser etwas heller und angenehmer gegenüber der Serienbirne.
In H15 ja nur Oaram in H7 gibt es noch die Philips ralay soll bis zu 130% mehr.Lichtausbeute haben....aber keine Erfahrung damit.
Gruß
Michael
Die Osram habe ich auch verbaut und finde das Licht jetzt viel besser auch bei Regen.
Osram steckt als Abblendlicht bei mir auch drin....
Als Night Breaker+.....
Schweineteuer das Paar, 44.-Euro, aber Saugut...
Oh die sind aber teuer gewesen
DuoBox OSRAM H7 Night Breaker Unlimited 110% Leuchtmittel Glühbirne 55W PX26d für 18,90€ habe ich bezahlt.
wie kommen wir eigentlich jetzt schon wieder von der Gummidichtung für die Motorhaube zu Leichtmitteln
THEMA!
wie kommen wir eigentlich jetzt schon wieder von der Gummidichtung für die Motorhaube zu Leichtmitteln
![]()
THEMA!![]()
Die Wege der Macht sind unergründlich
Sehr gute Frage Naja so weit sind die Dichtung und die Leuchtmittel von der Einbauposition ja nicht entfernt.
Wir haben hier schon einen leichten Hang zum abtrifften aber so genau haben wir es hier ja noch nie genommen.
Also das Thema war die Motorhaubendichtung.
Genau!
Heute bestellt, mal sehen wann ich sie bekomme.
Damit bin auch ich im Club der Motorhaubendichtungsbesitzer
Genau!
Heute bestellt, mal sehen wann ich sie bekomme.
Damit bin auch ich im Club der Motorhaubendichtungsbesitzer
Im Club der Noch-Nicht-Besitzer. Wir warten halt alle.....
Habt ihr mal euere Haubenverriegelung angeschaut? Bei mir sieht die aus als würde die dahinrosten. Zudem ist die Abdeckung voller Dreck und Salzkruste. Da ist doch das Profilgummi perfekt.
Genau das war ja der Grund für die Massen Bestellung hier im Forum und jetzt sitzen wir auf den heißen Kohlen und warten auf den Anruf des Händler . immer diese Warterei
Habe auch heute bestellt. Lieferdatum unbekannt..... Soll einfach nächste Woche mal anrufen.
Noch mehr Bestellungen die werden ja verrückt im Hauptlager.
Warum baut man sowas nicht Serienmäßig ein? Versteh ich nicht. Jetzt sieht FIAT was die falsch machen. Klar es macht arbeit aber es ist auch Sinnvoll. Allein was den Dreck angeht. Ob es auch für den Cw wert gut is weiß ich nicht. Bin keiner von der NASA.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat