Ist schon lustig das jeder bis jetzt für die Gummidichtung was anders bezahlt hat. Dachte es gibt Fixpreise bei Ersatzteile.
Ich habe 21,55€ mit Mwst. bezahlt.
Partner:
-
-
Mein Händler war kulant und hat ein paar Prozent abgezogen, weil "Sie solange warten mussten"
18,72 Euro.... -
Still no date here, I just called.
-
And thats all the Fault of the chubby german Man, i still believe Fiat hates me for giving you People this Tip!
-
ALSO bei der gummilippe werden sie noch Sonderschichten fahren beim Lieferanten
-
Bin zu blöd das Ding anzubringen. Da macht nix klick o.ä. Achim, werd Dich wohl mal auf einen Kaffee einladen müssen.....
-
Gerne Jörg.
-
Morgen kurz vor 13 Uhr, Aral?!
-
Können wir machen Jörg.
-
klasse
,tipos beim gemeinsamen Dichtung montieren
-
Hallo.....
Achim wann kommst Du nach Bayern......
bin heute nicht dazu gekommen Sie anzubringen, Mittagsschlaf ging vor
.....außerdem wars bei uns saukalt und hat geregnet......
Kaffee ist auch kein Problem.....
LG Thomas
-
Thomas, kann ich gerne machen....
...Heute hatte ich mir euch einen Mittagsschlaf gegönnt, den frühen Moirgen bis zum Mittag hin war ich fleissig gewesen....
-
Musste morgens Schweine misten......habe aber die Halbe Nacht in die Glotze geschaut.... Fast and Furios....
Unser kleinster hat nun Scharlach und sich gestern mehrmals übergeben und Fieber......da hab ich lieber im Wohnzimmer geschlafen...
aber erst um halb 4 damit angefangen und um 7 schon wieder aufgestanden....
LG Thomas
-
Das war eine kurze heftige Nacht Thomas.
-
Bei der Tür kann man den Schlüssel ins Schloß stecken aber wenn man nach links dreht spürt man einen Widerstand. Ich will da auch nicht mit Gewalt ran.
WD45 oder ähnliche Produkte ins Schloss einbringen und die Probleme sollten gegessen sein.
Nicht das Schloss fluten sondern alle 2—3 Tage einen kurzen Stoss rein und das Wasser wird verdrängt und einfrieren bzw. festfrieren wird verhindert. -
Achim der Dichtungsprofi
-
Das war eine kurze heftige Nacht Thomas.
Deshalb der Mittagsschlaf.....Maja hat sich ganz eng an mich gekuschelt.....
LG Thomas
-
Deshalb der Mittagsschlaf.....Maja hat sich ganz eng an mich gekuschelt.....
LG Thomassüüüüüüüs
-
So, heute morgen die Gummidichtung abgeholt.
21,74 € Brutto.
Ist schon lustig das jeder bis jetzt für die Gummidichtung was anders bezahlt hat. Dachte es gibt Fixpreise bei Ersatzteile.
Ich habe 21,55€ mit Mwst. bezahlt.Lustig ist auch das die laut E-Per (die offizielle Version wo nicht jeder rein kommt) 15,89 plus Steuer = 18,91 inklusive kostet. Warum unterschiedliche Preise? Teileaufschlag... nimmt so gut wie jeder Fiat-Händler
Bin schon gespannt welcher Preis bei mir dann dran steht.
Gruß, Matze
-
Das kann doch nicht so schwierig sein die Lippe anzubringen die Clips in die passende Löcher drücken das war es doch gewesen. Sonst machen wir nächste Woche in D.dorf eine Gemeinschaft Aktion" Wie bringe ich den Dichtgummi an"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!