Matze wie ist die Adresse von deinem Händler?
Partner:
-
-
Matze wie ist die Adresse von deinem Händler?
Neutor 25, 46325 Borken - ist aber vom GF (Florian) persönlich für mich reserviert oder aber vielleicht sogar schon zu mir in den Betrieb geliefert worden
Gruß, Matze
-
Scheiße
-
Matze wie geht es den dir?
-
Das sind ja alles neue Denkanstöße - also wieder raus mit dem Profilgummi für die Motorhaube
-
Ich warte auf den, wo der Motor im Sommer heiß läuft, da keine Luft mehr durch den Schlitz kommt....
Da mache ich mir beim 1.4 16V 95Hp keine Sorgen.
Da ist mehr Motorraum als Motor vorhanden.
Da kann die Abwärme sich entsprechend sauber verteilen.Sieht da ja aus wie beim Mustang mit dem V6
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
-
Also ganz ehrlich, an den Motor kommt an so vielen verschiedenen Stellen Luft, der Tipo ist vom Unterboden her, den Radkästen, Kühlern etc. so löchrig.....wer da erzählt "Die Gummidichtung lässt meinen Motor überhitzen", der sollte sich fragen ob nicht etwas anderes überhitzt ist!
-
Macht euch doch keine sorgen bezüglich Luftstau!
Wofür gibt es Lufthutzen!? -
Ich mußte auch grinsen. Thermische Probleme sind keine zu erwarten.
-
Na so dicht wie die Gummilippe die Motorhaube abdichtet, werden wir wohl drei dieser Dinger nebeneinander auf die Motorhaube klatschen müssen!
-
Der Lufteinlaß ist der Kühlergrill und nicht der Spalt an der Motorhaube. Der Tipo ist wassergekühlt oder hat schon jemand Kùhlrippen um die Zylinder gefunden?
-
Ja, der Kühlergrill ist der Lufteinlass, die Hutze soll die warme Luft nach Außen führen.
-
Bei mir wird es egal sein weil ja bei 275 sowieso der rechte Aussenspiegel zu pfeifen beginnt.
-
Ich mußte auch grinsen. Thermische Probleme sind keine zu erwarten.
War auch ein Scherz von mir - hat wohl nur keiner bemerkt.....
-
Jaja, nicht ablenken Jörg
In deinem Heizermodus bleibt der Motor nicht cool -
Jörg mein Freund...es gibt Humor.....und dann gibt es Humor......zu guter Letzt noch das was du da geschrieben hast. Das ist weiiiit davon entfernt dazu gezählt zu werden! Warum? Es ist bitterer Ernst, wer das Netz kennt, den Mix aus Halbwahrheiten, Paranoia und Dummheit, der muss einfach wissen, irgendwann werden die Experten mit dem Argument kommen
-
Da mache ich mir beim 1.4 16V 95Hp keine Sorgen.Da ist mehr Motorraum als Motor vorhanden.
Da kann die Abwärme sich entsprechend sauber verteilen.Sieht da ja aus wie beim Mustang mit dem V6
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Du hast recht - Platz ist genug da:
-
Noch mehr Platz war im Capri III mit dem 1,6l-4Zylinder mit 72PS.
Da konntest du neben dem Motorblock stehen und gemütlich an diesem arbeitenMfg
Andi -
Putziger Geselle
-
Jörg ist das dein Rasenmäher???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!