Partner:
-
-
Ralf ist nicht König der ist der Kaiser, unglaublich wie der den Händler um den Finger wickelt .
-
Ich gebe zu bedenken das ich und meine Familie dort in den letzten zwei Jahren 4 Neuwagen gekauft haben. Das ist für beide Seiten lukrativ. Der Händler macht Umsatz und ich bekomme Spitzenpreise.
Das kleine Geschenke die Freundschaft erhalten weiß jeder gute Geschäftsmann.
-
Ich gebe zu bedenken das ich und meine Familie dort in den letzten zwei Jahren 4 Neuwagen gekauft haben. Das ist für beide Seiten lukrativ. Der Händler macht Umsatz und ich bekomme Spitzenpreise.
Das kleine Geschenke die Freundschaft erhalten weiß jeder gute Geschäftsmann.
Außerdem kommt Susi öfter mit, und bestimmt habt ihr schon mal erwähnt das Susi in ihrer Freizeit gerne mal Kampfsport macht
Wenn sie dann noch böse guckt steigt der Rabatt im Sekundentakt
Gruß, Matze
-
Also Matze......nee nee unsere Susi ist ne ganz liebe und würde keiner Fliege was antun.....
LG Thomas
-
Die Motorhaubendichtungen sind nun an der Limousine und am Kombi montiert. Die Passgenauigkeit ist super die Montage einfach und schnell. Für nicht einmal 20 € eine super sinnvolle Investition.
-
Ich war auch erstaunt den auf der Rechnung sind 10% Kundenrabatt abgezogen was scheinbar bei meinem Kundenkonto so hinterlegt ist.
Ich bin zufrieden. Auch wurde mir heute die erste Inspektion für meinen 124 Spider für lau zugesichert was mich noch zufriedener macht.Ihr könnt mir später danken!
Ralf? Ich glaube ich brauch einen neuen Händler, also muss ich wohl deinen in Zukunft besuchen, wird das Öl nach nem Kundendienst auf 400 Kilometer wenigstens warm bis ich zu Hause bin
-
Lieber Rubby,
"Das mit den Dichtungen hast Du toll gemacht ich bin stolz auf Dich".
So genug übers Köpfchen gestreichelt das muss reichen. -
Martin, ich verneige mich für Deine göttlichen Inspirationen und hoffe auch weiterhin auf hoch-seligen Beistand.
Amen.
-
Martin, ich sinke auf die Knie vor deiner Weisheit und suche nach teilen für unsere wundervollen Tipo,danke. Und mach weiter so .
-
Oh Herr aus Torgau, beglücke uns mit rot-schwarzen Rückleuchten...... Deine Diener werden Dir ewig dankbar sein.
So, genug gebuckelt.
-
THEMA.....
LG Thomas
-
Thema: Opfergaben an den Ural-Gott..... Gummidichtungen, Rückleuchten, Ledersitze.....
-
Heute Anruf bekommen, meine beiden Dichtungen sind dann auch mal nach 3 Monaten da
-
-
-
Jetz amal a blöde frage bzw bin ich zu faul 30 seiten zurück zu blättern. Aber für was ist diese Dichtung und vor allem wieso ist sie nicht von Haus aus montiert?
-
Du brauchst dir nur den allerersten Beitrag durchlesen.
-
I´ve payed about 20 euros, too. Our Rubberrabbit is an good one
and sometimes he has good ideas
Gruß, Matze
-
Naja, finde es super das die Löcher schon da sind. Aber ich find nicht so super das man die Gummilippe zum Löcher stopfen extra als zubehör kaufen muss. Wo das ding ja eigentlich wirklich vorteilhaft ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!