Jaja da simmer alle fleißig oder? Auto gewaschen, ausgesaugt, Motorraum sauber gemacht (durch die verdammten klappen in den Radkästen drückt es einen Dreck rein), Gummimatten gereinigt....morgen fangen wir mal mit wachsen an und den verdammten, millionenfach vorhandenen Salzablagerungen in rostrotem Ton auf dem Lack, gehts an den Kragen. Egal ob nochmal Salz und Winter kommt, der Lack muss mal atmen.
Partner:
-
-
Na super ich bin mit der Eisenbahn gefahren.
-
Also ähm ich war heute auch fleißig, mein Junior hatte ja gestern Geburtstag... habe fleißig ausgepennt, dann fleißig gefrühstückt, war fleißig mit Sohnemann unterwegs die RC-Autos über den Acker jagen... und die Daumen plattgedrückt habe ich auch, man oh man geht die Dichtung bzw. deren Haltestöpsel stramm rein!
Also Jungs, wer das Teil abmacht kann es hinterher wegwerfen, das bekommt man nicht heile ab!
Gruß, Matze
-
Also ähm ich war heute auch fleißig, mein Junior hatte ja gestern Geburtstag... habe fleißig ausgepennt, dann fleißig gefrühstückt, war fleißig mit Sohnemann unterwegs die RC-Autos über den Acker jagen... und die Daumen plattgedrückt habe ich auch, man oh man geht die Dichtung bzw. deren Haltestöpsel stramm rein!
Also Jungs, wer das Teil abmacht kann es hinterher wegwerfen, das bekommt man nicht heile ab!
Gruß, Matze
Dann richte ihm mal alles Gute aus
Ja das dachte ich mir bei der dichtung auch. Aber sollte ja kein problem sein die beim ersten mal richtig einzuklipssen dann muss man sie ja nie wieder lösen. Die auf nen anderen Tipo umzubauen halte ich demnach auch für blödsinn.
-
und die Daumen plattgedrückt habe ich auch, man oh man geht die Dichtung bzw. deren Haltestöpsel stramm rein!
Dann mach das mal bei Frost bei -5°. Dann dauerts bis die Daumen wieder "normales" Format haben...
Mfg
Andi -
Andi jammer nicht, Kombifahrer sind die härtesten!
-
Naja.. Du meinst Euch die ihr immer gerufen habt "wir bleiben hart, wir fahren die Limousine" und dann doch beim Kombi weich geworden seid... soso, ihr seid also die Härtesten...
also ich bleibe hart und fahre die Limousine... ich werde in den nächsten Jahren auch nicht auf einen Tipo Kombi umsteigen. Also wenn ich bei Maddin zu besuch bin mal in den Kombi mit einsteigen, oder bei Manni oder so - aber nicht meine Limo gegen Kombi tauschen
Gruß, Matze
-
Genau ihr fährt ein Auto für Mädchen
und macht auf harte Kerle.
Zumindest wohnt bei mir im Haus ein Mädchen das den gleichen Wagen besitzt. -
mmmmmmmmmmmhhhh, dachte immer die Limofahrer wären die Härtesten
Muss sich wohl seit 2018 geändert haben -
Limosinen Fahrer sind härter als die Kombisdriver.......
-
Naja.. Du meinst Euch die ihr immer gerufen habt "wir bleiben hart, wir fahren die Limousine" und dann doch beim Kombi weich geworden seid... soso, ihr seid also die Härtesten...
also ich bleibe hart und fahre die Limousine... ich werde in den nächsten Jahren auch nicht auf einen Tipo Kombi umsteigen. Also wenn ich bei Maddin zu besuch bin mal in den Kombi mit einsteigen, oder bei Manni oder so - aber nicht meine Limo gegen Kombi tauschen
Gruß, MatzeIch habe dein Gesicht gesehen, also du die "Macht" meines 95PS Motors gespürt hast, sag mir etzt bitte, du würdest hier lange standhaft bleiben?
-
Hahahaha........egal ob Limo oder Kombi.......die wirklich HARTEN fahren den Hääääätschbääääääck
-
Hahahaha........egal ob Limo oder Kombi.......die wirklich HARTEN fahren den Hääääätschbääääääck
So ist es ....hehe
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
-
Das stimmt mit so einer Kiste auf Rädern braucht man ein dickes Fell.
-
Das könnte man nicht mal beweisen, man sieht euch ja nie
-
Ich habe dein Gesicht gesehen, also du die "Macht" meines 95PS Motors gespürt hast, sag mir etzt bitte, du würdest hier lange standhaft bleiben?
Naja, ich hab auch Deins gesehen als wir mit meinem eine Runde gedreht haben... da stand Dir ein fettes "verdammt zieht der Diesel gut... ich will auch so eine Beschleunigung" ins Gesicht geschrieben
Siehste, jetzt haste auch nen Turbo, aber ich immer noch die schönere Tipo-Form
Gruß, Matze
-
So, wollte eben meine beiden Dichtungen abholen ... Leider findet der Händler nur eine obwohl 2 im System stehen. Ich hab da ja so eine Vermutung, ich glaube ja, die haben die in Andi's Kombi gebaut weil se die aus der Limo nicht mehr rausbekommen haben. Jedenfalls darf ich jetzt wieder warten bis die 2te kommt
-
Arme Socke.
-
So, wollte eben meine beiden Dichtungen abholen ... Leider findet der Händler nur eine obwohl 2 im System stehen. Ich hab da ja so eine Vermutung, ich glaube ja, die haben die in Andi's Kombi gebaut weil se die aus der Limo nicht mehr rausbekommen haben. Jedenfalls darf ich jetzt wieder warten bis die 2te kommt
Dann würde ich hier mit Insiderwissen auftrumpfen und die Herren damit konfrontieren! An ihrem Gesichtsausdruck siehst du dann ob du recht hast, wenn ja.....würde ich denen so Feuer geben, das die Leiste zukünftig nur noch 50% vom UVP kostet
-
Dann würde ich hier mit Insiderwissen auftrumpfen und die Herren damit konfrontieren! An ihrem Gesichtsausdruck siehst du dann ob du recht hast, wenn ja.....würde ich denen so Feuer geben, das die Leiste zukünftig nur noch 50% vom UVP kostet
Da war heute nur der Lehrling, der war schon komplett überfordert weil er nur eine gefunden hat. Vielleicht kann Andi ja am Donnerstag noch nen letzen Blick unter die Limohaube werfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!