Muss er doch gar nicht, er hat doch vereinbart das eine neue Dichtung verbaut und bestellt wird, die bei der Limousine raus zu hebeln wäre deren Tod! Die überlebt diese Montage nicht! Von daher.....hm......also deine Vermutung verdichtet sich.
Partner:
-
-
Lieber Hase, man spricht in diesem Fall von Demontage
-
Lieber Hase, man spricht in diesem Fall von Demontage
Demontage/Demolierung wer versteht schon den Unterschied.
oder doch Rückbau? ach sorry sind ja nicht beim Häuser bauen
-
So, wollte eben meine beiden Dichtungen abholen ... Leider findet der Händler nur eine obwohl 2 im System stehen. Ich hab da ja so eine Vermutung, ich glaube ja, die haben die in Andi's Kombi gebaut weil se die aus der Limo nicht mehr rausbekommen haben. Jedenfalls darf ich jetzt wieder warten bis die 2te kommt
Oooch - das tut mir aber leid...Gestern war sie jedenfalls schon im Kombi eingebaut (lt. Verkäufer eine Neue). Der Kombi steht nämlich fix und fertig zur Zulassung und Auslieferung bereit da...
.
Mfg
AndiPS: zum Trost brauchst du jetzt aber keine 6 Wochen mehr zu warten, wie wir anfänglich...
-
Oooch - das tut mir aber leid...Gestern war sie jedenfalls schon im Kombi eingebaut (lt. Verkäufer eine Neue). Der Kombi steht nämlich fix und fertig zur Zulassung und Auslieferung bereit da...
.
Mfg
AndiPS: zum Trost brauchst du jetzt aber keine 6 Wochen mehr zu warten, wie wir anfänglich...
Ach was, ich hätte zum FBI gehen sollen
Na das ist ja entzückend! Da werd ich am Montag mal wieder vorbeischauen und mal fragen ob die alle Tassen im Schrank haben. Und was heißt hier 6 Wochen? Ich habe 3 Monate auf das blöde Teil gewartet!
-
Ach was, ich hätte zum FBI gehen sollen Na das ist ja entzückend! Da werd ich am Montag mal wieder vorbeischauen und mal fragen ob die alle Tassen im Schrank haben. Und was heißt hier 6 Wochen? Ich habe 3 Monate auf das blöde Teil gewartet!
Mfg
Andi -
Die Gummilippen gehen ihren eigenen Weg.
-
Die Gummilippen gehen ihren eigenen Weg.
Das wird ein steiniger Weg ...
-
Alles für den Tipo alles für den Verein.
Einen Vereinskollegen mit einer Dichtung glücklich machen ist unbezahlbar.
-
Besser ist das Forum, da brauchen wir keinen Vorstand, keinen Kassenwart, keinen Schriftführer und keinen Zwist, der ja automatisch ensteht. Lang lebe das Tipo Forum und seine Menschen, die das Forum erst zu dem machen, was es ist. Es ist einmalig und nicht bezahlbar.
-
Gut gebrüllt Achim
-
Danke Dir, Manni.
-
Gerne
-
Achim du hast den Dackel vergessen.
Wir brauchen keine Dackel, im Forum hat's Möpse! -
Das ist so wahr, Frank.
Möpse an die Macht.
-
Nee Nee Möpse an der Macht haben wir schon und was hat es gebracht? Nix
-
Kann man auch so nicht sagen ,ralf
-
Na gut Manni dann eben nicht.
-
Nee Nee Möpse an der Macht haben wir schon und was hat es gebracht? Nix
Manche Möpse halten sich sehr lange an der Macht
-
Besser ist das Forum, da brauchen wir keinen Vorstand, keinen Kassenwart, keinen Schriftführer und keinen Zwist, der ja automatisch ensteht. Lang lebe das Tipo Forum und seine Menschen, die das Forum erst zu dem machen, was es ist. Es ist einmalig und nicht bezahlbar.
Deshalb steht ja in meiner Signatur auch folgendes:
-------------------------------------------------
Alles für die Tipo´s, alles für den Klub!!!
------------------------------------------Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!