-
-
Es gibt wohl für alles eine Lösung....

-
finde es ja irgendwie lustig, aber aufs Auto kleben würde ich es mir trotzdem nicht

-
finde es ja irgendwie lustig, aber aufs Auto kleben würde ich es mir trotzdem nicht

Besser ist das, speziell für den nachfolgenden Verkehr.
Wenn der Hintermann/-frau das sieht und einen Lachflash bekommt, könnte das doof enden

Mfg
Andi -
Genau Andi, und bei uns Limousinenfahrer funktioniert das ganze irgendwie nicht so richtig
.
...aber drollig ist es schon
-
Genau Andi, und bei uns Limousinenfahrer funktioniert das ganze irgendwie nicht so richtig
.
...aber drollig ist es schon
Für die Limos gibt es dann echte Möpse 3D

-
Besser ist das, speziell für den nachfolgenden Verkehr.Wenn der Hintermann/-frau das sieht und einen Lachflash bekommt, könnte das doof enden

Mfg
Andida könntest Du recht haben

-
Es gibt schon viel Blödsinn auf der Welt.

-
Es gibt schon viel Blödsinn auf der Welt.

Gott sei Dank!
Sonst würde wir alle graue Gölfe fahren...

Mfg
Andi -
Naja den Hundearsch mit Scheibenwischer-Schwanz kannte ich schon, den hatte hier in Bocholt vor Jahren mal jemand der vor mir hergefahren ist.
Ich suche ja immer noch sowas:
Bitte mit Schalter vorne am Fahrerplatz zum Einschalten bei Bedarf... alternativ als 3te Bremsleuchte oder damit gekoppelt

Gruß, Matze
-
Alles anzeigen
Naja den Hundearsch mit Scheibenwischer-Schwanz kannte ich schon, den hatte hier in Bocholt vor Jahren mal jemand der vor mir hergefahren ist.
Ich suche ja immer noch sowas:
Bitte mit Schalter vorne am Fahrerplatz zum Einschalten bei Bedarf... alternativ als 3te Bremsleuchte oder damit gekoppelt

Gruß, Matze
Zu Weihnachten ist der Kerzenständer ja o.k.

-
was es nicht alles gibt um sein Fahrzeug zu verschandeln

-
Nein Matze, da kommst Du an einen, der eine Rechtsschutz-Versicherung hat und schon ist Polen offen....

-
Nein Matze, da kommst Du an einen, der eine Rechtsschutz-Versicherung hat und schon ist Polen offen....

Mir wurscht, erstens ist Polen schon lange offen (die Grenze zumindest
) und zweitens - isch ´abe auch una Gerechtschutzverunsicherung

Gruß, Matze
-
Matze, dann bleibt nur noch die Frage....Wie erkläre ich das meiner Gerechtsschutz Versicherung?!.....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!