Was es da so alles gibt - vieles bereits von Martin kommuniziert:

Türkische Offerten
Partner:
-
-
...und verhungern braucht man auch nicht!
-
Da gibt es eine gnaze Menge....
-
Da gibt es eine gnaze Menge....
Tipo Pizzen, die müssten nur noch Tipo Döner rausbringen
-
Super Geschäftsidee ist das Gerd.
-
Der nächste aus dem Forum, der in die Türkei fliegt, tut mir leid. Weil er dann eine ganze Menge Rückleuchten von dort mitbringen muß.....
-
Der nächste aus dem Forum, der in die Türkei fliegt, tut mir leid. Weil er dann eine ganze Menge Rückleuchten von dort mitbringen muß.....
o.k., dafür braucht es dann einen Einzelfahrer mit dem Tipo Kombi
-
Was es da so alles gibt - vieles bereits von Martin kommuniziert:
Ja stimmt schon, in der Türkei gibt es schon einige nette Sachen. Wegen der Rückleuchten in dunkel für die Limo hatte ich ja mal herum gefragt, die kennen auch die Polen nicht... ich fürchte da müssen wir wohl wirklich auf Türkei-Urlauber zurückgreifen oder irgendwie anders aus der Türkei bestellen
Gruß, Matze
-
Wegen der Rückleuchten in dunkel für die Limo hatte ich ja mal herum gefragt, die kennen auch die Polen nicht...
Schade, die hätte mir sehr gefallen!
Mfg
Andi -
-
Nee, das braucht kein Tipo....Da hast Du sehr Recht Ralf.
-
Also hab mal Kontakt aufgenommen, kein Versand nach Deutschland
Die könnten soviel Geld verdienen man man man -
Dann gibt es nur eins, Sammelbestellung und persönlich abholen
-
Dann mussu mal mit den Jungs im Egea Forum Kontakt aufnehmen, die sind sehr hilfsbereit. Auch User Welkin ist da behilflich.
Jetzt gibts was neues, Edelstahlblenden unter dem Frontscheinwerfern als auch Blenden unter den Rückleuchten der Limousine incl. einer ganzen Leiste am Kofferraum. Aber nicht oben sondern mittig des Kofferraumes.
-
Bilder von den neuen Sachen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!