Kurzer interessanter Bericht zum Thema LED Retrofitlampe.

LED Retrofit die verbotene Lampe
Partner:
-
-
Da stecken wieder wirtschaftliche Interessen dahinter...
Sonst wäre das kein Problem... -
Da stecken wieder wirtschaftliche Interessen dahinter...
Sonst wäre das kein Problem...Stimmt leider, aber ich denke über kurz oder lang wird es kommen. Bei der Regelwut hier leider eher über lang^^
Gruß, Matze
-
Die EU braucht gefühlt "Lichtjahre", eine Entscheidung zu treffen......
-
die Autohersteller sind doch ganz froh
,so können sie weiterhin saftige Aufpreis verlangen für gutes licht(Xenon,Led)und das neueste laserlicht
.Wir Autofahrer zahlen ja
-
die Autohersteller sind doch ganz froh
,so können sie weiterhin saftige Aufpreis verlangen für gutes licht(Xenon,Led)und das neueste laserlicht
.Wir Autofahrer zahlen ja
So ist es, auf der anderen Seite muss man ja nicht alles mitmachen!
-
Als ich den hier verlinkten Artikel, und besonders diesen Satz las (...wagt keine Prognose, wann eine Zulassung in Europa möglich sein wird. „Wir sind in intensiver Diskussion mit den Behörden“, sagt er. „Aber es gibt - auch beim Kraftfahrt-Bundesamt - noch recht starke Widerstände.“) war ich sofort wieder auf dem Boden der Tatsachen angekangt.
Hier mischt das KBA wieder mal im Namen der (vor allem deutschen) Hersteller wieder mit. Natürlich nicht offiziell, aber im Dunkeln ist das längst ein Thema. Das da nichts rauskommt, haben wir ja jetzt erst feststellen müssen (Diesel-Skandal)...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!