Frohe Weihnachten!
Partner:
-
-
Da schließe ich mich schonmal an und Wünsche ebenfalls erholsame Weihnachtstage. Genießt das entspannte Beisammensein.

-
Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und eine guten Rutsch in das spannende Jahr 2018 !!!

-
Ich wünsche allen im Forum ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachten. Macht es Euch so schön, wie möglich.

-
auch ich wünsche allen ein geruhsame fest und ruhige Feiertage.lg aus oberschwaben

-
Ich muss noch 2 Tage lang knechten, dann ist endlich das Weihnachtsgeschäft durch.
Warum müssen die Leute auch so viel einkaufen?
Egal. Ich werde die Weihnachtstage auf jeden Fall mit der Familie genießen.
Ich wünsche euch auch schon mal ein frohes Fest.

-
Warum müssen die Leute auch so viel einkaufen?
Weil es jetzt ein paar Tage nix zu kaufen gibt... voraussichtlich für die nächsten 3-5 Jahre nicht mehr... das fällt den Leuten natürlich erst jetzt auf!
Wir wünschen euch auch schöne und ruhige Weihnachtstage!
Gruß, Matze
-
Auch ich wünsche euch ruhige und besinnliche Feiertage!
Da Elke und ich Weihnachtsmuffel sind, lassen wir die Tage im Schwarzwald in unserer Ferienwohnung in aller Ruhe über uns ergehen...

Also: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
!!!Mfg
Andi -
Snow is falling, all around you ............
........ MERRY CHRISTMAS, EVERYONE *sing

So, genug gesungen - ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!