Besinnliche Weihnachten Euch allen

Partner:
Feiertag?
  • :1f384: Ich fange einfach mal damit an. :1f384:

Ein interessantes Jahr in unserem Forum neigt sich dem Ende zu. Weihnachten steht vor der Tür.
    Viele neue Tipobesitzer haben den Weg in unser Forum und zu einem phantastischen italienischen Wagen gefunden.
    Es war Susi, Daniel und mir eine Ehre dieses Jahr mit Euch in diesem Forum verbracht zu haben dafür bedanke wir uns. :thumbsup:

Somit wünsche wir Euch ein besinnliches :1f384: Fest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2018.

Liebe Grüße
    Familie mosquito70

Daniel, Ralf, Caroline und Susi

• Auch von den Heringen aus Bayern an alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018..... :) :)

Freue mich schon auf das nächste Jahr vor allem auf das große Treffen..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

• So ihr Lieben, für alle die wir dieses Jahr leider nicht mehr sehen werden (was ja leider die meisten sind) und für den Fall das der eine oder andere vielleicht jetzt ein wenig Forumsabstinenz betreibt - ein schönes Weihnachtsfest, auch den Weihnachtsmuffeln (wie uns), genießt einfach die Zeit!

Für alle Fälle - einen guten Rutsch, übertreibt es nicht, treibt es nicht zu dolle aber treibt es :D , trinkt nicht mehr als drin bleibt... ;-)

Und vor allen Dingen - bleibt wie ihr seid!

Gruß, Matze

• Ich kann mich diesen Worten nur anschließen!

Das Forum hier, und speziell die Dauerschreiber, sind mir lieb und teuer geworden. Ihr seid für mich wie ein Teil meines Lebens geworden!

Darum auch von mir: alles Gute und Besinnliche über die Feiertage.

Mfg
    Andi

PS: Elke und ich fahren wieder in den verregneten Schwarzwald um Weihnachten und den Jahreswechsel dort zu verbringen.
    Wir werden wieder fast jeden Tag auf den Beinen sein, um dort wieder "spazieren" zu gehen. Ich hoffe, das ich "meine" Runde von 8km endlich wieder schaffen werde. Seid meinem Sturz im Sommer hier zu Hause, habe ich die Strecke nicht mehr geschafft...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Danke Ralf. Werde und muß ich!
    Sonst lande ich früher oder später im Rollstuhl. Jetzt nach fast 10 Jahren nach dem Schlaganfall sind die ganzen "normalen" altersbedingten Zipperlein umso schwieriger wieder ins Lot zu bekommen.
    Seit dem Sturz im Sommer habe ich immer noch erhebliche Schwierigkeiten mit dem Laufen. Ich bekomme im Sitzen Schwindelanfälle, die logischerweise beim spazierengehen nicht sonderlich willkommen sind... :D

Aber solange ich wenigstens noch Autofahren kann und auch vor allen Dingen noch darf, ist alle Andere nicht so schlimm :thumbsup: :thumbup: !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Lieber Ralf, ich danke Dir.

Dieses Forum ist schon einmalig und super und vor allem "unbeschreiblich". Ein herzliches Dankeschön an unsere Moderatoren, Gerd, Maddin und Ralf, die durch Ihren unermüdlichen Einsatz immer viel neues einbringen und dadurch mit beitragen, das hier etwas einmaliges erstandewn ist. Ein herzliches Dankeschön an alle User, die durch ihre beiträge ebenfalls dazu beitragen, das unser Forum "lebt".

Ich kann nur sagen, macht bitte auch im neuen Jahr 2018 so weiter und werdet nicht müde, Euch mitzuteilen. Persönlich freue ich mich riesig auf das Treffen in Ravensburg, wo wqir einiges zu feiern haben werden.

Rückblickend kann ich nur sagen, ihr seit eine tolle Truppe.

Frrohe und besinnliche Weihnachtstage und einen gutren und vor allem gesunden Rutsch wünsche ich Euch. Bleibt wie ihr seit. :thumbsup:

• ... aus der Stadt, die es (angeblich) gar nicht gibt, kommen auch ganz liebe Weihnachtsgrüße !
    Habt schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr !
    Rutscht nicht zu schwungvoll mit euren Tipos und beschützt sie gut vor Raketen und Böllern ! ;)
    Auf meinen wird hoffentlich auch gut aufgepasst ...

Ich ziehe mich morgen mit meiner Hündin in eine kleine, einsame Waldhütte im Oberharz zurück.
    Da komme ich erst wieder raus, wenn der ganze Trubel vorbei ist ! Ich bin ein kleiner Grinch ;)

Bis nächstes Jahr :thumbsup:

• Mahlzeit Amigas und Amgios

Ralf vielen Dank für deine schönen Zeilen, dir und deiner Turbo-Susi samt Anhang wünsche ich auch ruhige, friedliche Weihnachten. Ich gehe davon aus, für Susi ist es ein besonderes Fest. Nein nicht nur wegen dem kleinen, schwarzen Bullen vor der Haustür mit Turbo unter der Haube. Vielmehr wegen ihrer Mutter und der zunehmend besseren Gesundheit. Was wäre die Welt ohne ein kleines Weihnachtswunder hm?

Euch allen kann ich nur das Gleiche wie jedes Jahr sagen, ihr seit eine tolle Truppe. Menschlich, herzlich, witzig und ehrlich. In der heutigen Zeit des Pöbel-Internets, dass voller Dummheit, Poserei und Falschheit steckt, ist das eine wahre Erholung. Ihr seit schon wie ein Teil meiner Familie geworden, Matze und Silke zählen besonders dazu.

Feiert Weihnachten auf eure Weise, nur darauf kommt es an, egal ob man Weihnachts-Fan oder Muffel ist, selbst der Grinch hat seinen Frieden damit geschlossen. ;) Für und besteht Weihnachten nur aus ein Paar Tagen die nicht so stressig sind wie der Rest des Jahres. Eine Zeit in der man mal durchatmen kann, was gutes isst, nicht hetzen muss und man mal genießt das die Mühlen unseres Lebens kurz still stehen.

Ich freu mich aufs nächste Jahr mit euch, aufs Treffen und viele schöne Gespräche rund um Möpse....ähm Tipos!

Liebe Grüße Martin und Familie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!