Natürlich auch von mir ein schönes Fest!!

Besinnliche Weihnachten Euch allen
Partner:
-
-
Morgen ist Heilig Abend
Weihnachten, die Glocken klingen,
alle Menschen Lieder singen,
packen die Geschenke aus,
wenn das Christkind kommt ins Haus.
Die Augen strahlen in Heiliger Nacht,
und während die Liebe tief in uns erwacht,
sollten wir Jene nicht vergessen,
die heute auf der Straße essen.
Heimatlose und ohne die Lieben,
ist ihnen wirklich nichts geblieben.
Drum haltet inne für einen Augenblick,
und würdigt Euer eigenes Glück.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ruhige, gesellige und vor allem stressfreie Weihnachtstage
Frohe Weihnachten
-
Auch ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen! Und natürlich allzeit gute Fahrt im Tipo...
-
Ich wünsche Dir das auch gerne zurück, Frieder.
-
So jetzt wird es aber höchste Zeit meinen Tipo-Freunden schöne Weihnachten zu wünschen - das Christkind steht ja schon fast vor der Tür.....
Hoffe ihr habt jetzt keinen all zu großen Stress mehr und das meiste bereits erledigt. Zeit also um einen Gang zurück zu schalten.
Geniesst die freie Zeit im Kreise eurer liebsten und vergesst dabei nicht von Zeit zu Zeit hier im Forum vorbei zu schauen.
Frohe Weihnachten euch allen
-
lieber frank dir und deinen lieben natürlich auch vom Bodensee schöne besinnliche weihnachten
-
Frank, das wünsche ich Carmen und Dir ebenso.....Macht es Euch gemütlich und fein....
-
-
Jetzt bin ich aber mal dran allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Bleibt so wie ihr seit dann wird auch 2018 ein schönes Jahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!