na dann prost auf weihnachten,salute!

Rekordstaus zu Weihnachten!
Partner:
-
-
Prost Patrick.
-
Prost
-
-
7km Stau auf der A8 zwischen Karlsruhe und Stuttgart?
Und wo ist jetzt das Besondere daran? 7km oder mehr ist alltäglich im Berufsverkehr...
Naja, was soll´s!
Da sage ich auch PROST Männers...Mfg
AndiPS: wir fahren morgen (Sonntag) früh in den Schwarzwald. Hoffe auf der B10 durch die Pfalz gut durchzukommen. Zumindest sind morgen keine LKW´s auf der Strasse...
-
Prost Andi.
Gute Reise morgen. -
Danke Ralf!
Mfg
AndiPS: und auch Prost!
-
Prost und gute Reise Andi.
-
In mkeinem Wohnzimmer ist kein stau....Schwör....
-
Danke und Prost Achim!
Mfg
Andi -
In mkeinem Wohnzimmer ist kein stau....Schwör....
höchstens Bier-Stau...
Mfg
Andi -
Glaube ich Dir auch so.
-
Hab gerade mal Maps bemüht. Fast 700Km. Ich denke, ich werde auf ein näheres Treffen hoffen.
Aus welcher Gegend kommst Du denn Enzo? Für uns sind es bis Ravensburg auch so ungefähr 650km, wir nehmen das Hotel in Anspruch, entgehen können wir uns das nicht lassen, wir sind ja schließlich auch fest als Trauzeugen eingeplant und so..!
Ich hoffe ja das weder am ersten Weihnachtstag noch Neujahr auf der Strecke Bocholt-Neunkirchen und zurück Staus sind, da hole ich nämlich meinen Junior bzw. bringe ihn wieder zurück...
Gruß, Matze
-
Moin Matze,
ich komme aus Hannover.
Gruß
-
Heute morgen kein Mensch auf der Straße so soll es sein, alle daheim bei den lieben
-
Moin Matze,
ich komme aus Hannover.
Gruß
Ist schon eine ecke zu fahren Enzo , aber es würde sich lohnen.
Ich hab ja immer schon gesagt wir müssen mal ein großes treffen in Richtung Norden machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!