Ja das ist einfach prächtig.
Diese Autos dürfen 2018 das H-Kennzeichen bekommen
Partner:
-
-
-
Der auch

-
Beide Motoren sind Ferrari Ableger
Der 8.32 und der 2.9 Liter der Giulia. -
geil nicht?
Motori italiana -
Den 8.32 durfte ich persönlich 2009, als ich den Panda HP kaufte, im gleichen Autohaus im absoluten perfektem Zustand bewundern.
Der Meister kam gerade von einer Probefahrt (der 8.32 stand im Winter immer in deren Halle) zurück. Der Motor ist nur eine Wohltat für die Augen - auch der Sound war erstklassig!!!War schon eine tolle Maschine - nur die Wartung /Unterhalt war schon damals ausserhalb meines Budgets...

Mfg
Andi -
Ja einfach eine augenweide

-
Mir blutet das Herz wenn ich darüber nachdenke welch tolle Autos Lancia einst baute und was heute vom Glanz noch übrig ist.
. Ein Kleinwagen wenn auch kein schlechter ist alles was es noch gibt. -
Die Marke Lnacia wurde alles, nur nicht geplegt.....
-
So ist es, dem Konzern fehlt das geld
,mussten sich zwischen alfa und lancia entscheiden 
-
Wenn alles so funktioniert wie sich das der Pullover (Marchionne) ausgedacht hat, ist Lancia die nächste Marke bei der ein Relaunch gewagt wird.
Aber das kann gut und gerne noch mindestens 5 Jahre dauern. Erst muss AlfaRomeo wieder festen Boden unter den Füßen haben. Sie sind zwar auf dem richtigen Weg, das Ziel aber ist noch nicht erreicht!Und erst dann kann an über Lancia nachdenken. Ich denke auch mal, das Marchionne dies auch seinem Nachfolger 2019 einimpfen wird und muss.
Mfg
Andi -
genau
erst muss es in der kasse klingeln 
-
Dann hoffen wir das es eintritt Vielleicht macht ja der neue Chef was in der Richtung.
-
Es gibt genug Baustellen im Konzern

-
Thema
-
-
H-Kennzeichen....

will ich aber gar nicht,da ich dann mehr KFZ Steuer zahlen muss für meinen Hermann

LG Thomas

-
Bis dein Hermann an die 192€ rankommt, die das H-Kennzeichen an KFZ-Steuer kostet, dauert´s noch hoffentlich so 10-15 Jahre.
Solange fährst du als ´Normalzulassung´ oder Saisonzulassung günstiger.
Mfg
Andi -
Hab Ihn das ganze Jahr zugelassen.....kostet nur 110 Euro für Haft,TK und Schtzbrief--fahre aber nur bei schönen Wetter,da er noch Erstlack hat und wirklich für seine 31 Jahre und ca. 88000KM gut dasteht....

LG Thomas

-
Und wieviel Steuer zahlst du?
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!