Leute, die schwarzen Kaffee trinken sind ...
Partner:
-
-
cappucino,latte hmmmmmm ich mag sie alle auch den kleinen oder als doppelten
-
Hab ich bei keinem Treffen wo ich Kaffee ausgeschenkt erlebt. naja amis eben!!!
-
Ich gehöre demnach zu den "freundlichen".....
-
immer Achim immer
-
Danke Manni.
-
Nicht jedes Geld, was in irgendwelche Forschungsprojekte gesteckt wird, ist gut investiert!
-
Nicht jedes Geld, was in irgendwelche Forschungsprojekte gesteckt wird, ist gut investiert!
-
Schwarz wie die Seele!
-
...un doppio per favore
-
...un doppio per favore
Immer von allem bitte doppelt
2 Kaffee mit ohne Milch -
Mit einen Schluck Veccia Romana drinn, bitte......
-
Mit einen Schluck Veccia Romana drinn, bitte......
o.k., mach ich mit
-
Ich trinke alles was koffeinhaltig ist.
Ob schwarz oder nicht. -
ohne Kaffee läuft bei mir gar nichts
-
Zitat aus dem msn-Artikel:
"Wer im Gegensatz dazu lieber Milchkaffee trinkt, gilt laut den Forschern der Universität Innsbruck als freundlich und sympathisch. So sind Fans von Milchkaffee einfühlsamer, liebevoller und kompromissbereiter."Passt seltsamerweise 100%ig zu mir...
Mfg
Andi -
Ich bin auch so ein Milchkaffee fan
-
Ich bin auch so ein Milchkaffee fan
Merkt man sofort , wenn man dich persönlich kennenlernt: Freundlich, Sympathisch, Liebevoll usw.
Mfg
Andi -
Hmm das erklärt dann meine undezenten Aufkleber oder wie? Ich als Psychopath der ich meinen -normalen- Kaffee immer nur schwarz trinke.. oder bin ich doch nur ein halber Psychopath weil ich zu Hause immer nur Cappucchino also mit Milch trinke? Fragen über Fragen.. ich muss wohl mal auch eine Studie fälschen..
Gruß, Matze
-
Zitat aus dem msn-Artikel:
"Wer im Gegensatz dazu lieber Milchkaffee trinkt, gilt laut den Forschern der Universität Innsbruck als freundlich und sympathisch. So sind Fans von Milchkaffee einfühlsamer, liebevoller und kompromissbereiter."Passt seltsamerweise 100%ig zu mir...
Mfg
AndiWenn du nur Schwatten trinken würdest, wärst du sicher immer noch freundlich und sympathisch
Kenne da einige Schwarztrinker, alles dufte Kumpels
Im übrigen, Tee trinke ich auch ohne Zucker und Milch, was ist man dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!