Am 26.07.2018 werden es genau 2 Jahre sein, in denen im mich hier rumtreibe, und es werden hoffentlich noch viele solche schönen Jahren mit Euch folgen.

Wie wurdest Du auf das Forum aufmerksam?
Partner:
-
-
Frischling
-
Oha - ich gerade mal nachgeschaut...ich beglücke euch schon seit dem 05.05.2016 mit meiner Weisheit äh... ich meine Wenigkeit
Hatte also schon vor dem Treffen meinen "Geburtstag" hier...Mfg
Andi -
So wenig bis du nicht Andi, du bist schon sehr aktiv hier, von Anfang an seit deiner Anmeldung
Offiziell bin ich seit 13.02.2016 hier, inoffiziell seit 3. Januar im Teststatus!
-
Bei mir war es zwei Tage früher als bei Andi, es war der 03. Mai 2016.
Ich hatte einige Tage zuvor meinen Antonio bestellt und war ständig im Internet unterwegs auf Tipo Suche. Videos, Testberichte, Bilder über Tipos in den verschiedenen Farben usw.
Weil ich wusste das es mittlerweile ja für so ziemlich alles ein Forum gibt habe ich wirklich bei Google gezielt gesucht - Fiat Tipo und Forum eingehen und siehe da - Treffer.
Ich glaube seit diesem 03. Mai 2016 gab es noch nicht einen Tag an dem ich nicht ins Forum geschaut hätte.
Ohne Tipo-Forum fehlt dir was -
-
Ich würde von MT hier hin geordert, da ich dort paar Fragen hatte.
Resultat würde Herzlichst begrüsst in dem Vorstellung Thread.
Bin sofort angetan von diesem Forum.
-
Hast alles richtig gemacht
-
23.12.2016 Tipo zugelassen und am 28.12.2016 angemeldet im Forum.....war aber schon vorher stiller Mitleser......
LG Thomas
-
Das Forum mit extrem hohem Suchtfaktor. Wenn ich mal geschieden werde, könntet Ihr kräftig dazu beigetragen habe. Andi, die Worte von Elke kommen mir sehr bekannt vor....
-
Das Forum mit extrem hohem Suchtfaktor. Wenn ich mal geschieden werde, könntet Ihr kräftig dazu beigetragen habe. Andi, die Worte von Elke kommen mir sehr bekannt vor....
Da bin ich ganz froh das Silke (auch wenn sie nur "spioniert" sich also nicht selbst hier angemeldet hat) den ganzen Spaß unterstützt und mit macht. Ich gehe Euch seit dem 21. April 2017 mehr oder weniger erfolgreich auf den Keks
Gruß, Matze
-
Ja der Matze........2 Tage ach meinem 36. Geburstag schlug er hier auf und siehe da, nach kurzer Zeit schon einer meiner engsten Freunde.
Erfolgreich eingeschlichen der VW Spion um mich zu beeinflussen
Davn abgesehen, finde ich gut, das die Leute von MT hier her geleitet werden, hat dieses Forum da wenigstens einen Zweck.
-
Bei mir war's der 4 Juni 2016.
-
bei mir der September 2016,übrigens das Schiebedach ist immer noch nicht lieferbar
-
über motortalk
-
Google
-
Über Google
-
Google
-
So einfach kann es sein.
-
Tante Google weiss immer eine Lösung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!