Über google - hatte eigenlich nur nach dem Lochabstand/Kennzeichenlöcher/Heckklappe gesucht.

Wie wurdest Du auf das Forum aufmerksam?
Partner:
-
-
Ich auch über google..Fiat Tipo eingegeben und... tada das hier gefunden.Zum Glück
-
Google-Suche...
Wollte noch was Input zum gekauften Wagen haben und bin so auf das Forum gestoßen.
War auch gut so, somit bekommt man noch mehr Input und lernt zum Schlussnoch mehr nette Leute kennen... -
Letztendlich über Google als ich allgemein Infos zum neuen Tipo gesucht habe.
Habe Ende letzten Jahres mal auf der A46 Fleher Brücke einen Tipo 5-Türer gesehen und fand den von der Optik richtig schick. Daraufhin hab ich nächtelang Infos über den neuen Tipo zusammengesucht und bin dabei zum Glück auch auf dieses Forum gestossen.
-
Alles richtig gemacht!!
-
Sowohl mit dem Tipo als auch mit dem Forum.
-
Motortalk und bei dr.google und hier ein mega geiles forum gefunden,mit wirklich echten und gut infos rund um den tipo in Echtzeit,dank an die jungs und mädels hier
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Auf Google gefunden
-
Ich wurde auch durch Google auf dieses Forum aufmerksam.
Gesucht hatte ich nach einer Möglichkeit das UConnect 5" zu jailbreaken -
Ich wurde durch "Reiner" auf das Forum aufmerksam.
Reiner Zufall
Hatte bei Google nach Zubehör für den Tipo gelunzt und hatte dann durch eben jenen "Reiner Zufall" den Link zum Forum entdeckt und keine Minute gezögert mich hier anzumelden.
-
Guter Reiner, so war es bei mir auch.
Reiner Zufall drückt sich ja scheinbar permanent auf Google rum... -
jupp, der Reiner ist manchmal ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
In vielen Lebenslagen.
-
Meine Wenigkeit hat mal was über den Tipo gegoogelt. Kurz darauf war die Anmeldung nur noch Formsache
-
So soll/muss es sein
Mfg
Andi -
Und ich wollte ursprünglich nur ins alte Tipo Forum....
-
Google
-
Google beim Suchen von Infos über den Tipo
-
Habe bei Google den Begriff "Tipo" eingegeben und fand so dieses tolle Forum.
Herzliche Grüsse
Guido -
Das hast Du gut gemacht Guido.
-
Glaube war bei mir auch so.
Das große MT gefällt mir nämlich überhaupt nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!