Wie wurdest Du auf das Forum aufmerksam?
Partner:
-
-
Da ich schon im Grande Punto Forum angemeldet war dachte ich mir es gibt bestimmt auch eins für den Tipo! Adresse eingeben und hier war ich
-
Also ich habe ganz einfach gegoogelt.
Und gefunden was ich gesucht habe.
-
ich hab es auch einfach mal in Google gesucht und gefunden
-
Ich hab nach den Zulassungszahlen für Tipos gegoogelt und bin hier gelandet.
-
Ich hatte ein Bild von einem schönen, weißen Tipo als Limousine im Netz gesucht und hier den Tipo von woodfoot gefunden!
-
ach, Antonio fühlt sich geschmeichelt....
-
Ja da sehen wir es mal wieder, der Antonio bringt die Menschen zusammen! Das schafft eben auch nur eine weiße Limousine!
-
Durch Google, habe die berichte vom tipo gelesen und bin auf das Forum gestoßen.lg
-
Habe Tipo gekauft und wer Tipo fährt, braucht ein Forum - Google-Suchmaschine
-
Genau so ist es
.
-
Durch meinen Sohn, LuckyLuca
-
Tipo gekauft, Gleichgesinnte gesucht, Sohn Thorsten gefragt, google gefragt, angekommen. Losgefahren!
-
Tipo gekauft, Gleichgesinnte gesucht, Sohn Thorsten gefragt, google gefragt, angekommen. Losgefahren!
Manchmal ist es doch so einfach
-
Habe nach Tipo-Fahrberichten und -Bildern gesucht und dann bin ziemlich schnell hier gelandet. Ein Glücks-Klick
-
Google
-
gooooooogle
-
Bei Google nach Tipo-Narren gesucht.. und schwupps war ich hier
-
Ich wurde durch viel Recherche auf euer Forum aufmerksam und habe beinahe alles gelesen, was es zu lesen gibt. Danke für eure vielen Beiträge. Die Wartezeit bis unser Auto im Mai endlich eintrifft konnte ich mir insbesondere hier total versüßen.
Tolles Forum - weiter so! -
Ich habe auch einfach nur nach einem Tipo-Forum gegoogelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!