Wer googelt, findet uns

Wie wurdest Du auf das Forum aufmerksam?
Partner:
-
-
Allerdings!!!! Ich hab auch gegoogelt...einfach nur Fiat Tipo und schon bin ich hier gelandet
-
Hab`s einfach gegoogelt und gehofft
-
Hallo zusammen
Tipo-Forum gegoogelt und euch gefunden - da ich mir ein neues Auto kaufen möchte und seit Wochen alle Marken durchforste aber dieser Tipo geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Optik,Preis/Leistung überzeugen mich einfach sehr.
Nun wollte ich noch mehr Infos über dieses Auto und bin seit Stunden hier am lesen.
Jetzt bin ich noch mehr vom Tipo überzeugt - Danke dafür !
-
Onkel Google hat mich hierhin geschickt als ich nach Tagfahrlicht Tipo gesucht habe
-
Matze und Inselfahrer: Lust auf Tipotreffen an der Aral, A3, Abf. Dellbrück? Matze sagt wenn er am Sonntag auf dem Weg nach Oberhausen da sein kann, wir kommen spontan dazu..... War doch zwischen 6 und 9, oder Matze?!
-
Ich bin dabei, spontanes Treffen ist immer gut.
-
Tja, zum Tipo kam ich über den Testbericht im SPIEGEL, zum Forum - wie wohl die meisten - über GOOGLE
-
Mahatma und Insel - nächste Woche bin ich gerne dabei! Ich glaube die Tanke habe ich sogar schon mal besucht
Evtl. mal per PN (wie funzt das eigentlich???) Nummern tauschen? Macht die Organisation für nächste Woche einfacher!
-
Am besten machen wir eine Urzeit aus und sind da, ist unkomplziert und einfach.
-
Über Google, gesucht nach Fiat Tipo Kombi. Habe erst das Fiat-forum.de gefunden und dann das Tipo-forum
-
Mahatma und Insel - nächste Woche bin ich gerne dabei! Ich glaube die Tanke habe ich sogar schon mal besucht
Evtl. mal per PN (wie funzt das eigentlich???) Nummern tauschen? Macht die Organisation für nächste Woche einfacher!
PN = Konversation, oben rechts neben "Benachrichtungen"
Mfg
Andi -
PN = Konversation, oben rechts neben "Benachrichtungen"
Mfg
AndiDanke Andi, auch wenn Du zu langsam warst - ich hatte schon rausgefunden wie es geht
-
Ich hatte irgendwas gegooglet wegen dem Auto und schwubs bin ich hier gelandet und bin sehr froh darüber...
-
Google
-
Durch Mundpropaganda
-
Also so nennt man das heute.....
LG Thomas
-
Durch Mundpropaganda
Wenn wir gemein wären könnten wir ja auch behaupten "durch weibliche Neugierde die einfach immer stärker wurde"
-
Papperlapapp...Hautsache ist, Du bist hier....
-
Google
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!